Ergebnis 1 bis 2 von 2

Statt Schiffsname nur eine lange Nummer sichtbar...

Wieder mal das alte Problem...
    Statt des Schiffsnamens (Beispiel U.S.S. FURAFFINITY II) ist nur eine ellenlange "Telefonnummer" sichtbar...
    9870987098709870987098

Es gab da mal verschiedentliche Tricks, wie man das wieder retour ändern konnte.. diese Tricks scheinen aber nicht mehr zu funktionieren
    (auch fallen mir nicht mehr alle Tricks ein).
    Hat jemand von euch zufällig ne Idee, wie man den gewählten Schiffsnamen wieder anzeigen lassen kann?
    Einfach Namen komplett oder teilweise ändern bringt nix. Kostet nur Credits.

Manch einer mag nun sagen, da achtet doch eh keiner drauf, was auf der Schiffshülle steht.. aber das Argument zieht nicht.
    Wenn, dann soll es auch richtig sein!
    „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
    – Steve Eley
    http://thenextanimation.de/pub/media...r_1_465x60.jpg

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

AW: Statt Schiffsname nur eine lange Nummer sichtbar...

Leider kann ich da nicht weiterhelfen und ich selbst hatte das Problem noch nie.
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF