Hallo liebe Foundry Spieler,

vorab möchte ich mich entschuldigen, weil ich z.Z. nicht zum überarbeiten meiner neusten Mission komme "Boranos Hoffnung". Ich haben momentan wirklich viel um die Ohren und bitte um Verständnis.
Nun zum Ausblick auf meine kommenden Foundry Pläne: Auch wenn ich die letzten Tage und Wochen viel zu tun habe, denke ich zwischendurch schon mal darüber nach was ich noch verbessern könnte. So bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Komplette R'n'R Reihe überarbeiten werde inkl. meiner "Erstlingsmission" und den darauf folgenden Teilen. Dann hatte ich noch eine Idee, die dem ganzen die Krone aufsetzt, was ich aber noch nicht verraten werde
nur soviel sei gesagt, die jenigen die an meinen Missionen Spaß haben, werden auf ihre Kosten kommen und einen tollen Aha Effekt präsentiert bekommen.
Aber wie gesagt, erstmal wird es ein Haufen Arbeit werden. Da mein 4.Teil R'n'R so gut wie fertig ist und Borano auch gerade Released wurde, werde ich in kürze mit der Überarbeitung anfangen. Damit werde ich Boranos Hoffnung noch etwas Luft gönnen.
Ich hoffe weiterhin das ihr meine Missionen weiter gerne spielt und wünschen einen schönen Tag

Gruß ferdinand2610198