Ergebnis 1 bis 8 von 8

bräuchte rat bei meinem taktiker (T6 Icarus)

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und möchte mich an euch wenden da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. ich komme nämlich allein so gar nicht weiter. habe jetzt 2 tage gesucht wie ne blöde aber ich steige durch den dschungel nicht durch. nun ist es auch schon wieder tierisch spät und ich kam noch gar nicht zum zocken....
    der punkt ist ich hab mir endlich ein schönes T6 Piloteneskortschiff (icarus klasse) geholt.
    Ich bin taktikerin und spiel quasi nur PvE.

tja nur reicht es nicht ein nettes schiffchen zu haben, ich muß es auch ausstatten. Nur leider habe ich nicht den plan wie am besten.
    Ich bin eindeutig eine DD-spielerin... sprich ich möchte auch ordentlich dmg austeilen können. (davon bin ich derzeit weit entfernt)

ich weiß auch mittlerweile das torpedos wohl arg generft worden (egal wo, es wird immer das generft was ich am liebsten spiel ^^ ist wohl schicksal)

nun, ehrlich gesagt bitte ich euch um rat. was könnt ihr empfehlen?

-was für ausrüstung wäre erstrebenswert ? (da ich echt kaum erfahrung hab wäre auch gut zu wissen woher ich die bekommen kann ^^ ich hab bisher immer nur versucht dinge zu farmen wie marken, ruf und so damit ich irgendwann was kaufen kann...)

-worauf sollte ich bei meinen Boffs achten? (ich hab noch eine pilotenspezialiseirung liegen, aber hab kein plan auf wen ich die sinnvoll anweden kann. wills ja auch nicht verschwenden wenn ihr versteht was ich meine)

-auch bei meinen Doffs die ich ausgerüstet hab kann ich nur gefühlt irgendwas einstellen was nett klingt... aber ob das sinnvoll ist, ich bezweifele es.

hättet ihr irgendeinen rat für mich?
    ich nehm auch nen link zu einem guten guide (schön wäre einer der auch für Leute verständlich ist die sich nicht auskennen). es sollte jedoch ein guide sein der auch nach heutigem stand noch aktuell ist. und er sollte auf deutsch sein, mein englisch reicht bei weitem nicht um sowas zu übersetzen. leider ^^

tja was soll ich sagen,... ich vermute ihr habt öfters so leute die nicht so recht wissen was sie ausrüsten/skillen/lernen sollten.... Nennt mich Noob wenn ihr wollt - damit kann ich leben. aber bitte helft mir. ja, ich bin wirklich langsam etwas verzweifelt .... -.-

von daher wünsche ich noch einen schönen abend

llap
    Deanna

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

AW: bräuchte rat bei meinem taktiker (T6 Icarus)

Naja, es gibt Doff, die den Cooldown deiner Fähigkeiten verringern, bzw. den deiner Crew. Flottenspire Konsolen für die Taktikplätze unbedingt einbauen. Boff mit Agententrait sprich Romus erhöhen den Krit. Dazu Sets aus Ruf oder Episoden wählen, die deine Schadenart erhöhen. Wenn du unbedingt viel Dmg machen willt komst natürlich um das Crafting und aufwerten deiner Ausrüstung nicht herum.
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF

ja ich hab mich durchaus schon daruaf eingestellt das ich craften muß (ich hab ja durchaus ertmal gefarmt, also ruf und marken und dille , bevor ich mich überhaupt auch nur im ansatz daran gewagt hab was holen zu wollen ;-) )
    ich werd mich auch mal auf der flottenspire umsehen.

anonsten ist der tip mit dem agententrait super. davon hatte ich noch überhaupt rein gar nix gehört bisher.
    ich danke dir auf jeden fall schonmal. damit hab ich schon ein paar erste richtilinien wo ich mal suchen kann.

LLAP

Ja ist manchmal etwas kompliziert.

Das Undineset zB. erhöht Phaser und Disrptorschaden, das Dysonset Photonentorpedoschaden. Wenn du Polaron nutzt ist das Jem Hadar Set gut, du findest für alles was und als Nichtromu findest du Romulanerboffs mit Agententrait in der Flottenbotschaft.

Gruß

gibts auch was gutes für antiprotonen?
    und was mich mal interessieren würde: gibt es eine liste wo drinne steht was genazu die ganzen sets überhaupt machen? wenn ich das anlege heißt es ja einfach nur das ich 1 oder 2 oder X teile ausgesrüstet hab. aber was ich dadurch für boni erhalte : kein plan.
    oder muß man das irgendwo in irgendwelchen einstellungen ändern das man sieht was diese boni überhaupt sind?

Hi,

also eine AP Schadenerhöhung gibt das Obeliskset aus Strahlenbank und Warpkern in der Episode Einflussphäre, dazu ist da Radianzzeug aus dem Iconianerruf auch gut. Die Konsolen aus allen Ruffraktionen sind übrigen gut, dazu der Schneidstrahl der Borg. Setteile haben Details, die musst mit der Maus anklicken und aufrufen

Gruß

Hi,

also eine AP Schadenerhöhung gibt das Obeliskset aus Strahlenbank und Warpkern in der Episode Einflussphäre, dazu ist da Radianzzeug aus dem Iconianerruf auch gut. Die Konsolen aus allen Ruffraktionen sind übrigen gut, dazu der Schneidstrahl der Borg. Setteile haben Details, die musst mit der Maus anklicken und aufrufen

da sind die infos was die sets so machen. das hab ich echt nie gefunden. >.<

das set aus der "einflussphäre" hab ich mir mal geholt. projekte für rufausrüstung läuft. danke dir.
    du hast mir echt weitergeholfen.

LLAP

Lesezeichen