Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das Siel funktioniert nicht mehr

Hall, habe STO heute kurz angetestet und mittags wollte ich es nochmal starten und da bekam ich folgende Fehler Meldungerror.jpg
    Bitte Helft mir SRO zum laufen zu kriegen

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

AW: Das Siel funktioniert nicht mehr

Ich kenne deinen Computer nicht. Aber sieht nach nem Grafikproblem aus bzw. dem Treiber deiner Karte. Probier da mal zu aktualisieren. Ansonsten STO neu installieren versuchen. Da offenbar der Launcher nicht mal aufgeht kannst da leider unter Optionen auch nicht das Spiel prüfen, sonst wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit.

Gruß
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF

mein system sieht so aus:
    Prozessor:4 mal intel(R) Pentium(r) N3540@2.15GhzGrafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 5400 Series pure T&L
    Windows 8 pro

das überprüfen möchte es bei jedem start und das neu installieren dauert 2-3 stunden wie ichs in erinnerung habe

gibts nicht noch eine lösung

muss ich vieleicht eine software installieren irgend eine sdk oder java?
    Soll ich die fehler meldung an den service schicken? oder dauert das zu lange bis ich da antwort bekomme? weil ich nachder fehlermeldung die möglichkeit habe das problem irgend einem support schildern und bekomme auch eine fehler nr

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

Der Support kann sich helfen. Zumindest kann es nicht schaden, sich an ihn zu wenden. Ansonsten sieht dein System aber eigentlich gut aus und eine Extra Software braucht man normalerweise nicht. Es gibt im Launcher Optionen noch eine Funktion Sicherer Modus. Allerdings gab es schon Berichte, das STO bei einigen Grafikkarten einfach rummuckte und keiner so recht weiß warum. Du kannst auch mal im STO Forum selber nach Threads schauen, ähnliche Probleme gab es immer mal, glaube gerade mit Radeon.
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF