Ergebnis 1 bis 5 von 5

Angriff Stärken!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, und ich hoffe ich poste den thread hier richtig.

und zwar spiele ich seit ca. 1,5- 2 Jahren aktiv.
    ich bin föderations Taktiker auf level 60 und habe ein eskortschiff Fleetvariante K6
    die Bewaffnung: 2 Schwere dualphaserkanonen und 2 Quantentorpedos fleetvariante im Bug je auf episch/
    im heck Phaserstrahlenbänke und Quantentorpedos ebenso epische fleetvariante.
    meine Konsolen, warpantrieb und das Aegis set ebenso episch.
    und Auszeichnungspunkte habe ich gesamt 8.200, also auch nich mehr ganz am anfang.

aber mein angriff ist für die dauer die ich schon spiele mehr als lächerlich, manch andere würden mich nicht einmal als gegner ansehen, und ich weis nicht was ich ändern kann oder was ich falsch mache. als vergleich, einen kubus packe ich noch gerade so allein.

vlt. könnten mir die jenigen die mehr erfahrung haben ein paar tipps geben, vlt hab ich aber auch nur immer in die falsche richtung gesehn.

ich hab mehrere PVE mit combatlog auslesen lassen und bisher hab ich nen max DPS von 7.400 hinbekommen, falls die info relevant ist.

MfG

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

AW: Angriff Stärken!

Hi,

naja, ich würde sagen, Strahlenbänke raus und Kanonentürme rein. Torpedos raus, maximal vorn einer. Spirekonsolen für mehr Crit. Romulanerboffs aus der Flottenbotschaft erhöhen weiter den Crit, der mit Agententrait. Volle Energie in Waffen, Angriffsmanöver Beta ist zu empfehlen. Dazu alles was den Cooldown deiner Boffs verringert, Dienstoffiziere aktiv zb oder bestimmte Konsolen. Für Phaser sind 2 Teile Undinenset zu empfehlen, da die nochmals den Schaden erhöht. Borgset mit Schneidstrahl und Konsole kann ich ebenso befehlen wie die Konsolen aus dem Delta- und Iconianerruf.

Gruß
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF

HI 1
    Habe eine Frage zu den Raumwaffen aus dem F&E Reiter.
    Wenn ich Waffen herstelle haben Diese neue Endungen wie (Snare) (Over) (Pen) (Thurst) .
    Aus der Waffen Info konnte ich aber nichts rauslesen was Diese Endungen bedeuten und bewirken !?
    Kann mir das bitte jemand Erklären ?
    Das wäre super.
    Ich möchte Das Upgrade Wochenende ausnutzen und mein K6 Schiff mit Plasmawaffen aus dem F&E System ausrüsten.
    Der Char ist Taktiker !
    Sollten die Waffen zuert die Endungen CritH x2 CritD Pen haben ?
    Danke schon mal im vorraus !

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

Crith und Critd sind immer gut, mehr und höherer Kritischer Schaden ist ja immer super. Die Endungen sind allerdings beim upgraden eh Zufall. Pen war glaube nen Extra Schild oder Panzerdurchdringung, die anderen müsste ich selber nachfragen. Aber frag einfach mal im Spiel im STOGerman Chat dort kann man die Frage auf jeden Fall beantworten.

Gruß
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF

Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Crith und Critd sind immer gut, mehr und höherer Kritischer Schaden ist ja immer super. Die Endungen sind allerdings beim upgraden eh Zufall. Pen war glaube nen Extra Schild oder Panzerdurchdringung, die anderen müsste ich selber nachfragen. Aber frag einfach mal im Spiel im STOGerman Chat dort kann man die Frage auf jeden Fall beantworten.

Gruß
    Hi Andi !
    Danke für die schnelle Antwort !
    Werde mal im InGame nachfragen.
    VG !

Lesezeichen