Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artikel: Staffel 10 kommt!

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Scifi Forum | Syndicate Multigaming

Also... ich bin nach wie vor der Meinung, das es NICHT die Iconier sind...
    wie Picard schon richtig vermutete... nichts deutete darauf hin, das es sich um eine militärische Einrichtung handelte.. wahrscheinlich eher Forscher.

Ach, warum mußte man daraus unbedingt einen so fremdartigen Feind klöppeln?
    Und dann noch gleich mit den Subraumlebewesen und diesen Krabbeltierchen verbinden *seufz*

Na egal.. jetzt ist es nun mal so..
    Aber vielleicht stellt sich ja noch heraus, das es nur Nachfolger der Inconier sind, welche diese einst besiegten und nur deren Techniologie erbeutet haben.

Und mal so nebenbei bemerkt..
    vieles erinnert(e) mich stark an die Rikti aus City of Heroes..

ok, war auch ein Spiel, das von Cryptik entwickelt wurde.. hmm..
    und die Sache, das manche Serien voneinander sich einige Teile abschauen.. ist auch nicht grade neu.
    Vieles was in Star Trek auftaucht, hab ich in anderer Form schon bei Perry Rhodan gelesen
    Selbst zwischen Star Trek und Stargate gibts Parallelen
    (zum Beispiel die Sache mit der virtuellen Realität.. bei Stargate waren es Sitze mit Schläuchen, die die Benutzer in eine virtuelle Realität versetzten und ein "Aufpasser" wollte verhindern, das man wieder in die Wirklichkeit kommt.. bei Voyager waren es Kästen, in denen die Leute lagen und das virtuelle Oberprogramm wollte die Leute nicht mehr entlassen...)

Nun ja, wie gesagt.. es erinnert ein wenig an die Rikti mit Elementen aus Perry Rhodan.. für STO zusammengeklöppelt..

ok.. relativ gesehen recht sinnvoll zusammengeklöppelt.. allerdings, bei genauerer Betrachtung auch wieder ziemlich unlogisch und verstörend.