Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mannschaft verschwunden

Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen :
    Mein Name ist Jörg, ich bin 49 Jahre alt und spiele seit kurzen STO. Steuerung ist etwas gewöhnugsbedürftig, aber so langsam habe ich es raus.
    Meine Frage(n) : Ich bin jetzt Level 10 und habe ein neues Schiff bekommen. Da ich schon einen Bird of Prey besitze habe ich mir einen Raptor ausgesucht. Sieht hübsch aus aber die Mannschaft ist verschwunden.
    Wie bekomme ich die von dem Bird of Prey zum Raptor ?

Und das zweite : Ich war nun ohne Mannschaft auf der ersten Mission, Ruhm und Ehre sammeln. Der Raptor feuert manchmal überhaupt nicht obwohl die Waffen auf Auto-Feuer stehen. Das hatte ich beim Bird of Prey nie, muss ich da etwas anderes machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus

Jörg

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

AW: Mannschaft verschwunden

Hi Jörg,

in deinem Charakterstatus hast du oben den Button Stationen, dort besetzt du deine Brückenstationen mit deinen Offiieren. Also die Waffen verbrauchen immer Energie, kann sein das die erst wieder hochkommen muss, am besten in der Anzeige auf volle Waffenenergie stellen. Ansonsten kenne ich das Phänomän leider auch, das die Waffen nicht feuern, obwohl es gehen müsste, nach einigen Sekunden verschwindet das aber wieder.

Gruß

Hallo Andi, danke für die Antwort, das mit der Crew werde ich nachher mal ausprobieren.
    Das mit den Waffen hatte ich jetzt erst bei dem Raptor, der Bird of Prey hat geschossen was das Zeug hält, na klar nur innerhalb seiner Energie und Zeitwerte.
    Und ich habe auch auf die Entfernung dabei geachtet, der Raptor schießt manchmal auch bei 5 Km Entfernung nicht, und das bei einem direkten Anflug-Angriff.
    Schilde 100% und Energie komplett vorhanden, war ja auch noch nichts passiert. Der Gegner schießt mich zusammen und ich kann nicht antworten.

Ach ja, eine Frage hätte ich noch wenn es möglich ist : kann man zu einem gespeicherten Zeitpunkt zurückspringen ? Sagen wir mal vor der Auswahl des neuen Schiffes ? Dann würde ich vielleicht doch mal den anderen Bird of Prey ausprobieren.

Gruß und Danke
    Jörg

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

Zurückspringen zu nem früheren Zeitpunkt gibts nicht in solchen MMOs, zumindest is mir kein Spiel bekannt. Es geht da weiter, wo du ausloggst, außer natürlich du bist direkt drin in einer Mission, dann kannst du ab dem letzten automatischen Speicherpunkt anfangen. Probier dich bissl mit den Schiffen aus, als f2p bekommst du bei Level 10, 20, 30 und 40 ein neues kosenloses.

Gruß

Hi Andi,

danke nochmal !!

Gruß
    Jörg