Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Cadet 4th Class

Flottenrechte für Uniform und Logo

Hallo Forum,

kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt komme aus Hannover und spiele STO seit etwa 1,5 Jahren, und bin seit ca. 6 Monaten in einer Flotte.

Nun hoffe ich das man mir hier helfen kann.

Und zwar haben wir in der Flotte folgendes Problem: Seit einiger Zeit bin ich in der Flotte dafür verantwortlich Ereignisse zu Planen und den Kalender zu Pflegen. Jedoch kann ich schon bestehende Einträge nicht ändern. Ich habe noch nicht mal die Schaltfläche ( auch nicht ausgegraut ). Das gleiche gilt für die Flottenuniform, die ich für die Flotte angesicht des LOR neu gestalten sollte. Normaler weise müsste im Flottenfenster rechts neben Einstellungen eine Schaltfläche sein. Diese ist bei mir auch nicht vorhanden.

Aktuell ist es so das ich den Flottenrang Commander trage und die Rechte von Admiral diesem Rang zugeordnet wurden. Jedoch tauchen diese Schaltflächen nicht auf. Gesetzte Rechte pro Rang kann man sich ja ansehen, und da sehe ich auch das mir die Rechte Flottenereigniss und Uniform und Logo ändern gegeben wurden.

Kurz zu meinen Acc. nur ein Forderation CH, auf lvl. 50, Silber Acc.

Ich habe nun Google und die bekannten Foren lange durch sucht und nichts gefunden was im ansatz weiter hilft und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Ich danke schon im Vorraus für eure Mühe!

Grüße Cheppert

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

AW: Flottenrechte für Uniform und Logo

Mhhh also das Problem ist mir neu, könnte sich um einen Bug handeln....

Aber ich kann dir schon mla sagen am Lvl oder das du F2P bist liegt es gewiss nicht. Vielleicht solltest du nochmal degradiert und befördert werden. Vielleicht hat das System deine Beförderung nur glatt weg verpennt.

Ein Tip noch, du könntest auch aus der Flotte austreten und nochmal eintreten und dich denn befördern lassen, aber damit würde ich einen Moment noch warten im offiziellen Forum berichten einige User von einem Bug der irgendwie dafür sorgt , dass man hin und wieder keine Flotte beitreten kann. Sind zwar Einzelfälle aber du solltest dich natürlich nicht durch einen kleinen Fehler nicht anschließen müssen.

Gruß

Jack

Cadet 4th Class

AW: Flottenrechte für Uniform und Logo

Hallo Jack,

danke für deine Antwort, jedoch hat leider keiner der Vorschläge den erfolg gebracht. über weitere Anregungen und Tipp´s würde ich mich sehr freuen...

Grüße Cheppert