Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Von Omega Force zu M.A.C.O möglich?

Hallo liebe Trekkies,

habe heute das letzte Teil der Kampfrüstung von M.A.C.O. Mk XI erhalten und somit die Auszeichnung M.A.C.O. Veteran. Nun wollte ich beim Schneider auf dem Earth Raum Dock dien Kampfanzug den ich trage, von Omega Force auf M.A.C.O. wechseln, geht aber nicht, kann den Kampfanzug nirgends finden.

Geht dass überhaupt, dass man den Kampfanzug wechseln kann, oder hab ich da irgend etwas übersehen?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich nen Gutschein für brauche.

Schneider.JPG

LG
    Spock: In dieser Situation hat Logik vielleicht nur einen geringen Nutzen, Captain.
    Kirk: Ich bitte nicht um Logik, sondern um Freundschaft.

AW: Von Omega Force zu M.A.C.O möglich?

Servus....

du mußt dir dafür auch noch die Kleidungsfreischaltung kaufen...

dann kannst du es auch verändern.

LG

ok danke für den Tipp. Bei der Omega Force gings nämlich ohne.

Ich gehe mal davon aus, dass ist jenner:

Uniform.JPG

LG
    Spock: In dieser Situation hat Logik vielleicht nur einen geringen Nutzen, Captain.

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

Ich hoffe das hast du dir noch nicht gekauft, aber das ist nicht die MACO Uniform, dass sind 2 Slots die du dazu kaufen kannst um 2 Köstume mehr zu erstellen. Also mal davon ausgehend das du bisher 3 hast, wären es denn 5. Das hat nichts mit MACO oder so zu tun.

Gruß

Jack

Commander Avatar von Larva

@Powerrudi dieses Kostüm kaufst du nicht im ZenStore sondern im Omega-Reputation-Store.
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Ich hoffe das hast du dir noch nicht gekauft, aber das ist nicht die MACO Uniform, dass sind 2 Slots die du dazu kaufen kannst um 2 Köstume mehr zu erstellen. Also mal davon ausgehend das du bisher 3 hast, wären es denn 5. Das hat nichts mit MACO oder so zu tun.
    Hallo Jack, die 2 Slots sind dafür da, weil ich keinen Platz mehr für die M.A.C.O. Uniform habe und auch nur die 2 (siehe Screen) zu Verfügung stehen.

Schneider.JPG

@Powerrudi dieses Kostüm kaufst du nicht im ZenStore sondern im Omega-Reputation-Store.
    Larva, ich weiß dass es die M.A.C.O. nur über Ruf-System gibt und von dort habe ich die ja auch. Hier geht es darum, daß ich diese nicht nutzen kann, weil diese nicht beim Schneider angezeigt wird und desshalb die Antwort von Misot

Servus....

du mußt dir dafür auch noch die Kleidungsfreischaltung kaufen...

dann kannst du es auch verändern.
    und meine Anfrage mit den zusätzlichen Kleiderslots - oder gibt es da noch was anderesum, die M.A.C.O. beim Schneider freizuschalten und ich wollte auch nur wissen, ob es sich um diese Uniformslots handelt (siehe Screen), um die M.A.C.O. benutzen zu können, da ja wie Du oben sehen kannst, ich schon die Omega drinnen habe.

Uniform.JPG

Lese mal meine Frage oben unter #1 und die Antwort darauf unter #2

LG

Ensign Avatar von gunny

wie wäre es wenn du uns mal nen screen von deinem repu system zeigst die zusätzlichen uniform slots haben nix mit maco zu tun

wie wäre es wenn du uns mal nen screen von deinem repu system zeigst die zusätzlichen uniform slots haben nix mit maco zu tun
    - na dann mach doch mal die Augen auf - oben unter #1 und #6 ist doch nun schon ein Screen und laut diesem, habe ich keinen Platz.

LG

Commander Avatar von Larva

na dann sei doch mal n bisschen freundlicher und mach selbst die Augen auf!
    Unter #1 und #6 sind screenshots vom Schneider und aus dem Zen-Store, nicht aus deinem Repu-System.
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Larva ich bin doch freundlich

LG