Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

AW: "Launcher funktioniert nicht mehr"

Zitat Zitat von BrowserXL Beitrag anzeigen
    Eine Idee habe ich noch. Dein Launcher geht seit dem 08.05. nicht mehr richtig? Hast du diesem Datum einen Wiederherstellungspunkt? Man könnte dahin zurückgehen und zusehen ob die Mühle dann wieder funzt.
    Das ist natürlich ein ziemlich radikaler Eingriff, aber immernoch besser als die Ultima Ratio ... sprich Neuinstallation des ganzen Systems.
    Hi !
    Ja, genau, das wollte ich auch gerade MondPharao vorschlagen,
    Das wäre für MondPharao auch am einfachsten durchzufühtrn

@MondPharao !
    Klicke auf Start.
    Wähle im Programmenü ganz unten den Punkt ZUBEHÖR aus.
    Dann auf Systemprogramme klicken.
    Jetzt auf Systemwieder herstellung klicken.

Jetzt sieht Du das Fenster des Systemwiederherstellungsprogramm.
    Klick auf weiter.
    Nun erscheinen mehere Datum Anzeigen.
    Darunter kannst Du ein Häckchen machen und dann rechts auf die Schaltfläche klicken.
    Damit hast Du noch weitere möglichkeiten Dir ein Datum auszusuchen.
    Danach kommt ein kleineres Fenster über dem Größeren.
    Das Kleine kannst Du schließen.
    Wähle ein Datum aus ,wo Du noch wußtest am welchen Tag noch STO funktionierte.
    Jetzt starte die Wiederherstellung

Denk daran, alles wass Du nach Diesen Wiederherstellungsdatum auf Deinem PC installiert hast ist dann natürlicch nach der Wiederherstellung nicht mehr auf Deinem PC vorhanden.
    Deswegen alles was Dir wichtig isr auf einen Stick oder CD speichern.( z.B Deine Dokumente, Bilder und so )

Das ist echt der beste Weg und auch am eifachsten
    Radikal ist es eben halt nur das Du deine alten bevorzugten Programme wieder neu installieren mußt ( kannst )

Nachdem Deine PC wieder hergestellt ist würde ich als erstes STO installieren.
    Wenn STO dann läuft und meinetwegen nach einer anderen beliebigen Programm Istallation nicht mehr läuft, dann weoßt Du auch was Deinen STO Launcher blockiert !
    VG !
    VG !

Cadet 1st Class

Sorry Leute, ich habe echt keine Ahnung! Deshalb frage ich lieber nochmal nach:
    Wenn ich diese Wiederherstellung mache, dann mache ich damit nicht meinen ganzen PC platt, oder? Alles was bis zum von mir gewählten Datum auf dem Rechner war, ist auch nach der Wiederherstellung noch vorhanden?

Das komische an der ganzen Sache ist ja, dass ich kein neues Programm draufgespielt habe! Es war wirklich so, dass ich den einen Abend noch gezockt habe und am nächsten Morgen ging es nicht mehr...

Zitat Zitat von MondPharao Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich habe echt keine Ahnung! Deshalb frage ich lieber nochmal nach:
    Wenn ich diese Wiederherstellung mache, dann mache ich damit nicht meinen ganzen PC platt, oder? Alles was bis zum von mir gewählten Datum auf dem Rechner war, ist auch nach der Wiederherstellung noch vorhanden?

Das komische an der ganzen Sache ist ja, dass ich kein neues Programm draufgespielt habe! Es war wirklich so, dass ich den einen Abend noch gezockt habe und am nächsten Morgen ging es nicht mehr...
    Hi !
    Nein, Dein PC wird dadurch nicht platt gemacht, sondern auf ein älteres Datum zurückgesetzt
    So als wenn Du Deime richtige Uhr z.B. 1 Stunde zurück drehst .
    Das kannst Du ruhig mal versuchen, da kann nichts an Deinem PC Kaputt gehen oder so !
    Ich nenne als Beispel mal das Wiederherstellungs Datum 01.05.2013.
    Alle Sachen die Du dann NACH Diesem Datum Installiert hattest sind dann von Deinem PC weg, alles anderen Sachen die vor Diesen Beispieldatum Installiert wurden sind noch auf Deinen PC vorhanden .

Andere Frage, hat Dein PC zum Beispiel 2 Festplattenaufteillungen ?
    Festplatte C ?
    Festplatte D ?
    Nur wo Windows drauf ist wird Wiederhergestellt.
    Soll bedeuten, wenn Du auf dem PC eine Festplattenaufteilung hast, dann kannst Du dort Deine wichtigen Savhen drauf abspeichern, ohne das Diese nach einer Wiederlerstullng verloren gehen .
    VG !

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

Hallo,

der Screenshot sieht nach TuneUP aus, schon mal probiert ob das damit zusammenhängt? Mit dem Beschleunigungsmodus vielleicht? Wenn solche Fehler bei mir angezeigt wurden hat auch eine Festplattenüberprüfung geholfen, um hier und da Cluster oder Dateien wieder herzustellen. Kannst ja mal probieren.

Gruß