Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Items zwischen Charakteren aufteilen

Hi,

bin neu und hab da mal ne frage:

Ich hab zwei Föderationscharaktere. Wenn ich mit dem einen etwas aus dem Lobi-Kristalladen kaufe (ein Kostürm), kann der andere Charakter es dann auch beim Schneider kaufen?

edit: Ich seh grade, ich habs im falschen Forum gepostet. Kann man das verschieben?

STO.Info Team Avatar von -sh4dow-

AW: Items zwischen Charakteren aufteilen

Habs verschoben

Also soweit ich weiß, sind die Dinge, die man im Lobi-Store kauft charactergebunden, d.h. die Outfits wären dann nur für den Char verfügbar, mit dem du sie gekauft hast - allerdings kann ich mich auch irren.

LG
    -sh4dow-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Danke

Kann man denn generell dinge von einem auf den anderen charakter übertragen?

Japp alles wo nicht "Gebunden" steht. Entweder über die Account-Bank oder per Mail
    Das STO-Syndicate sucht neue, aktive Mitglieder.
    Bewerbung unter
    www.sto-syndicate.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

wie funktioniert das per mail?
    kann ich damit etwas von meinem 39er captain an meinen 50er admiral übertragen?

Commander Avatar von Larva

benutz am besten die account-bank^^
    zum lobi-store: ich weiss nicht, ob die sachen unmittelbar nach dem kauf character-gebunden sind, aber man erhält sie erstmal als "paket" im inventar.
    man kann es dann erst nutzen, nachdem man dieses geöffnet hat, danach sind die gegenstände definitiv nicht mehr übertragbar und auch nur mit dem jeweiligen char nutzbar.
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Zitat Zitat von yaggon Beitrag anzeigen
    wie funktioniert das per mail?
    kann ich damit etwas von meinem 39er captain an meinen 50er admiral übertragen?

Ganz normal wie bei jedem normalen eMail-Programm auch! Du hängst es einfach als Anhang mit dran! Die Richtung ist übrigens nicht relevant! Ich persönlich gebe als Adresse immer den allgemeinen Handlenamen an (das ist das @mit Deinem Accountnamen dran), dann hast Du Zugriff mit jedem Deiner Charaktere, sogar wenn sie der anderen Fraktion angehören! Auf diese Weise habe ich mit meinem Fed-Crafter tolle Sachen für meine Klingonen bauen lassen und übertragen!
    Am einfachsten geht es aber, wenn Deine Accountbank aktiv ist! Da schmeisste das rein und nimmst es mit jedem anderen Char wieder raus!

Mal ne ganz blöde Frage:
    Wie benutz ich die accountbank?
    Wenn ich am terminal steh kommt immer, dass ich die accountbank gerade nicht nutzen kann.

Muss man dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Zitat Zitat von yaggon Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage:
    Wie benutz ich die accountbank?
    Wenn ich am terminal steh kommt immer, dass ich die accountbank gerade nicht nutzen kann.

Muss man dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?
    Die Stelle zum Auswählen ist schon richtig. Warum Du sie nicht auswählen kannst, erschließt sich mir auch nicht. Ich vermute mal, daß ich sie nutzen kann, weil ich mal Silbermember war (jetzt auch f2p)!

Accountbankplätze muss man als F2P erst kaufen. Nur Goldmember und Lifetime bekommen 20 Stück "umsonst"
    Das STO-Syndicate sucht neue, aktive Mitglieder.
    Bewerbung unter
    www.sto-syndicate.de

[SIGPIC][/SIGPIC]