Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Cadet 4th Class

Flotte gesucht

Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzem Angefangen das Spiel zu spielen (bin derzeit erst Level 14) möchte aber trotzdem gerne in eine Deutsche Flotte eintreten. Grund ist für mich das ich mich gerne auch mit anderen (Deutschsprachigen) Spielern austauschen möchte, und später auch bei Raids mitzuspielen.
    Zu meiner Person vieleicht noch eine kleine Anmerkung:
    Da ich derzeit viel in Projekten am Tätig bin, bin ich nicht umbedingt jeden Tag Online. Also eine Flotte mit Anwesenheitspflicht ist da evtl. nicht umbedingt hilfreich ;-)

Würde mich über Antworten Freuen.

Gruß

Kampfnudel

AW: Flotte gesucht

Der Orden des Kahless sucht ebenfalls noch Leute http://www.der-orden-des-kahless.de/...hp?page=Portal

http://www.3rdfleet.com

die deutsche division hat auch noch platz =)
    mfg Blaze
    http://img252.imageshack.us/img252/6...naturenate.png
    3rdFleet German Division Recruitment

...to boldly go where no Blaze has gone before...

Federations Raumflotte " Letzter Kontakt "

Da so einige von sich behaupten die beste Flotte zu sein, was stimmen kann, werden wir das nicht tun. Wir sagen nur das wir so einiges an können vorzuweisen haben und es gern an andere weiter geben.

Bei dieser Aussage von uns darf man nicht Selbstbewustsein mit Arroganz verwechseln. Auch wir lernen weiter um noch besser zu werden.

Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre es nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Entscheide selber.

Wir legen wert darauf zu sagen das unsere Homepage und Facebook von der Gesamten Flotte gestalltet werden. Jeder einzelne kann seine Vorschläge einbringen. Bei uns gibt es nur ein "WIR". Ein "Ich" hat bei uns keinen Platz !!

www.letzter-kontakt.de

Com - Officer

Lt.Cmdr. Keksboy - Wissenschaftler - ( U.S.S. Keksdose im Spiel )

P.S. Teamspeak ist Pflicht bei uns. Zu mindestens zum Schreiben und zuhören.

Steckbrief

Flottenname: Letzter Kontakt
    Flottenleitsatz: Qualität vor Quantität
    Bewerbung möglich: Ja auf unser Homepage
    Aufnahmevoraussetzungen: Teamspeak, Spaß, Fun, Willen etwas zu Lernen und Zeit. Keine Online Sucht!!
    Durchschnittlich online pro Abend: Ab 19 Uhr bis Open end
    Homepage: www.letzter-kontakt.de
    TS: ja, Kontaktdaten: Auf der Homepage
    Kontakt: Auf der Homepage
    Com - Officer Lt.Cmdr. Keksboy - ( U.S.S. Keksdose im Spiel )
    Links: Homepage / Facebook
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "KeepFightingMichael"

Ähm.. Ich glaub über ein Jahr nach dem ersten Post hat er wahrscheinlich mittlerweile eine Flotte gefunden

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk