Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Commander Avatar von Larva

AW: Star Trek 12 hat einen Titel

Zitat Zitat von Acayas Beitrag anzeigen
    Plus Filmtitel, sage ich mal grob einen Teil der Handlung voraus: Die Mannschaft wird vom Feind schwer geschlagen, alle glauben es sei verloren und dann stehen sie wie Phönix aus der Asche und retten den Tag.
    Das ist im groben der klassische Aufbau des Dramas und findet sich heutzutage eh in jedem "Blockbuster" wieder^^ (man sollte meinen, dass man über dieses dreitausend Jahre alte Konzept hinaus wäre, aber naja)
    Aber genau das befürchte ich auch. Wenn man dazu noch den drei Frames (!) langen Clip bedenkt, den Abrams veröffentlicht hat, in dem Spock in einem Vulkan (haha) rumstolpert, erwarte ich nur noch folgenden Ablauf: Raumschiff fliegt rum, BUMBUM, Oh mein Gott wir werden alle sterben, BÄMBÄM, Spock im Vulkan, Juhu alles wird gut, PENGPENG, alle lieben Kirk, Ende.
    Das muss, genau wie der erste (oder doch elfte?) kein schlechter Film werden, aber ist das Star Trek?
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

Zitat Zitat von Larva Beitrag anzeigen
    Das ist im groben der klassische Aufbau des Dramas und findet sich heutzutage eh in jedem "Blockbuster" wieder^^ (man sollte meinen, dass man über dieses dreitausend Jahre alte Konzept hinaus wäre, aber naja)
    Aber genau das befürchte ich auch. Wenn man dazu noch den drei Frames (!) langen Clip bedenkt, den Abrams veröffentlicht hat, in dem Spock in einem Vulkan (haha) rumstolpert, erwarte ich nur noch folgenden Ablauf: Raumschiff fliegt rum, BUMBUM, Oh mein Gott wir werden alle sterben, BÄMBÄM, Spock im Vulkan, Juhu alles wird gut, PENGPENG, alle lieben Kirk, Ende.
    Das muss, genau wie der erste (oder doch elfte?) kein schlechter Film werden, aber ist das Star Trek?

Was ist denn an dem Konzept falsch, es funktionierte schon bei Shakespeare und es funktioniert Heute. Ich kann da nichts schlechtes zu sagen. Naja ach so Zachary hat bei der Conan Show weitere Ausschnitte gezeigt und ich finde sie sind einfach nur atemberaubend.

Gruß

Jack

Und der offizielle Trailer ist nun da

[YOUTUBEHD]C57H0xv6-x0[/YOUTUBEHD]
    Das STO-Syndicate sucht neue, aktive Mitglieder.
    Bewerbung unter
    www.sto-syndicate.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oben den deutschen Trailer eingefügt - In der japanischen Variante gibt es noch eine Extra Szene am Schluss:

http://www.youtube.com/watch?v=BrHlQUXFzfw
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Scifi Forum | Syndicate Multigaming

Commodore Avatar von Quentin

Also ich kann mir nicht helfen aber wenn man den Leuten die Star Trek uniform auszieht könnte das auch der Trailer zum neuen "Total Recall" sein.

Da stimme ich dir zu Quentin, die Uniformen sehen nach allem aber nicht nach Star Trek aus. Und die letzte Szene mit Kirk, Spock und der Glasscheibe plus Cumberbatchs Spruch "Ich bin zurückgekehrt um mich zu rächen!" errinnern mich zuviel an Khan. Nur geht es diesmal wohl nicht um die Rache an Kirk, der ihn auf Ceti Alpha V ausgesetzt hat, sondern eher um die Rache an der Menschheit, die seinen überlegenen Intellekt nicht anerkannt hat und ihn stattdessen auf die Botany Bay verfrachtet hat.

Ein kleiner Blödsinn am Rande: Cumberbatch springt in einer Szene durch eine Scheibe. Da Scotty noch nicht in die Vergangenheit gereist ist, konnte auch noch kein transparentes Alluminium erfunden werden. Sonst wäre Cumberbatch wohl dran abgetropft. hihihi

Commander Avatar von Larva

Zitat Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Oben den deutschen Trailer eingefügt - In der japanischen Variante gibt es noch eine Extra Szene am Schluss:

http://www.youtube.com/watch?v=BrHlQUXFzfw
    Die Extra-Szene erinnert mich ein bisschen an http://elliedi.com/wp-content/upload...th-of-Khan.jpg ^^

Zitat Zitat von Jack Reed Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Konzept falsch, es funktionierte schon bei Shakespeare und es funktioniert Heute. Ich kann da nichts schlechtes zu sagen. Naja ach so Zachary hat bei der Conan Show weitere Ausschnitte gezeigt und ich finde sie sind einfach nur atemberaubend.

Gruß

Jack
    Ich habe nie gesagt, dass ich glaube, dass der Film schlecht wird, im Gegenteil, ich freu mich tierisch drauf. Und auch Star Trek 11 finde ich für sich großartig. Ich denke nur, dass sie sich nicht wirklich ins sonstige Star Trek gefüge eingleidern können. Es kommt vieles dazu, was ich bei den bisherigen Filmen etwas vermisst habe, zB ein bisschen mehr Action und Bäm aber es geht meiner Meinung nach auch vieles verloren, was für uns, die Fans des "alten" Star Trek dieses erst definiert hat.
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Ich habe nie gesagt, dass ich glaube, dass der Film schlecht wird, im Gegenteil, ich freu mich tierisch drauf. Und auch Star Trek 11 finde ich für sich großartig. Ich denke nur, dass sie sich nicht wirklich ins sonstige Star Trek gefüge eingleidern können. Es kommt vieles dazu, was ich bei den bisherigen Filmen etwas vermisst habe, zB ein bisschen mehr Action und Bäm aber es geht meiner Meinung nach auch vieles verloren, was für uns, die Fans des "alten" Star Trek dieses erst definiert hat.
    Das ist wohl der Preis den die heutige Medien und Kinolandschaft fordert - Es wird bestimmt ein toller Film / Ich bin tierisch gespannt darauf, und dennoch weiß ich das von den anderen Filmen zu trennen.

Mir gefallen beide "Äras" wie bei StarWars wo ich auch die unzähligen Streitereien zwischen alte und neue Filme nicht verstehen kann.
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Scifi Forum | Syndicate Multigaming

Commodore Avatar von Quentin

Na gut die streiterei um Star Wars geht ja bald wieder in eine neue Runde da nun auch noch Teil 7,8 und 9 von Disney kommt, aber zurück zum Thema.

Es ist absolut klar dass sich das Star Trek Universum von früher für die Generation von heute ändern muss oder musste, ich sehe das alles sehr gut an meinen Schwägerinen (die jüngste 16) wenn nicht genug Action drinnen ist oder die Action nicht verstanden wird ist der Film uninteressant.

Aber auch ich zweifle nicht daran das der Film im minimum technisch großartig sein wird und als Film selbst bestimmt auch seine Vorzüge hat und ich persönlich finde STXI wirklich sehr sehr gut aber dieser TRailer jetzt hier zu XII der lässt mich schwer Schlucken weil es so wie der Trailer aussieht ein 0815 JimBoomKrach Film wird, aber auch hier kann ich mich natürlich täuschen. ^^