Ergebnis 1 bis 10 von 10
    STO.Info Team Avatar von Jack Reed

Star Trek bei Tele 5

Nach endlosen Wiederholungen von TNG bei Tele 5, erweitert der Münchener Sender nun sein Star Trek Angebot. Neben Star Trek The Next Generation wird ab dem 28.04.2012 auch Star Trek Deep Space Nine sowie Star Trek Voyager beim Münchener Privatsender Einzug halten.

Star Trek The Next Generation

ab dem 03.05.2012 um 18:15

Star Trek Deep Space Nine

Pilotfolge: Sonntag,29.04 um 20:15 (3 Folgen)
    Serienstart: ab Montag, 30.04 um 19:10

Pilotfolge: Samstag, 28.04 um 20:15 (2 Folgen)
    Serienstart: Donnerstags, ab den 30.04 um 20:15 in einer Doppelfolge

Vom 30.04.2012-02.05.2012 bringt Tele 5 ab 12:30 Star Trek, Star Trek und nochmals Star Trek )bis 20:15). Erst am 2.5 schmuggelt sich eine folge Stargate dazwischen.

Gruß

Jack

Ensign Avatar von gunny

AW: Star Trek bei Tele 5

muha ich liebe diesen sender

Commander Avatar von Larva

wurde auch Zeit^^ ist die zweite pilotfolge am 28.4. die von voyager?
    fänds eigentlich besser, wenn sie die serien nicht gleichzeitig senden würden. das erfordert jetzt komplexeste uni- und freizeitplanung..
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Tele 5... der Sender wo die Werbung immer mal wieder unterbrochen wird durch Einblendung von Serien-/ und Filmfragmenten....
    „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
    – Steve Eley
    http://thenextanimation.de/pub/media...r_1_465x60.jpg

Habe das gestern auch in der Werbung gesehen und finde diesen Schritt gut. Leider läuft bei mir Tele 5 erst ab 20 Uhr. Gibts schon Infos, ob zumindest Nachts die Wiederholungen laufen?
    Ansonsten wäre das für mich eher sinnlos, weil ich pro Episode nur die letzten 15 Minuten gucken könnte ^^

Zitat Zitat von Ryan Fynn O'Shannon Beitrag anzeigen
    Tele 5... der Sender wo die Werbung immer mal wieder unterbrochen wird durch Einblendung von Serien-/ und Filmfragmenten....
    Genau

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

Zitat Zitat von Larva Beitrag anzeigen

ist die zweite pilotfolge am 28.4. die von voyager?
    Jupp, also praktisch den 2 Teiler "Der Fürsorger".

Zitat Zitat von Nahari Beitrag anzeigen
    Habe das gestern auch in der Werbung gesehen und finde diesen Schritt gut. Leider läuft bei mir Tele 5 erst ab 20 Uhr. Gibts schon Infos, ob zumindest Nachts die Wiederholungen laufen?
    Ansonsten wäre das für mich eher sinnlos, weil ich pro Episode nur die letzten 15 Minuten gucken könnte ^^
    Leider kommen die Wiederholungen von Star Trek im Laufe des vormittags/nachmittags. Jedoch kannst du dir donnerstags Voyager ansehen, da es nur um 20:15-22:15 läuft.

Gruß

Jack

Ensign Avatar von gunny

evtl funzt ein digitaler kabelreciver bei meinem KH aufenthalt wars so das tele 5 auch am nachmittag lieg und sie kabel fernsehen hatten

Hab alles Zuhause, hab keinen Bock, dass das immer wieder von Werbung unterbrochen wird.
    Trotzdem mal wieder schön das es überhaupt wieder im Free-TV kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Jack Reed Beitrag anzeigen
    Leider kommen die Wiederholungen von Star Trek im Laufe des vormittags/nachmittags. Jedoch kannst du dir donnerstags Voyager ansehen, da es nur um 20:15-22:15 läuft.

Gruß

Jack
    Besser als gar nichts ^^ Wird allerdings eine Weile dauern bis die Episoden zur letzten Kabel 1 Ausstrahlung aufschließen (da wurde es während es mit der 5. Staffel eingestellt, von der zumal nicht einmal alle Folgen gezeigt wurden).

Interessant finde ich auch diesen massiven TNG Ballen, der da Nachmittags auf die Zuschauer los gelassen wird... Ist ja fast wie in alten Sat 1 Zeiten