Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vorteil von Abo?

Hallo Leute.
    Bin neu im Spiel und ich stelle mir die Frage, welchen Vorteil ich habe, wenn ich von F2P zu einem Abo wechsle. Ich habe mir die Seite auf der offiziellen HP durchgelesen, wo man ein Abo machen kann.
    Aber eine Auflistung von Vorteilen hab ich nur für das lebenslange Paket gefunden. Was bringt mir also ein Abo, wenn ich dann trotzdem für diverse "Sonderwünsche" noch mal Geld für Cryptic-Geld ausgeben muss?

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

AW: Vorteil von Abo?

Also ich glaube der Hauptgrund wäre die monatlichen C Points. Auch als Anfänger kann ich dir die Respec Token auch nur empfehlen, weil in meinen Augen du wirst sie brauchen. Ich weiß nicht mehr ob das aktuell ist, aber ich glaube du bekommst nur bis zum Ltcmdr ein Schiff geschenkt. Ab Commander musst du dafür Dilithium bezahlen. Aber ich weiß nicht wie gesagt ob Cryptic damals nachgegeben hat als die spieler wollten dass man für alle wieder das alte System einführt. Ja wenn du mal selbst missionen basteln willst, ist das natürlich ein Riesenvorteil dass du Foundryslots hast.

Gruß

Jack

http://www.startrekonline.com/f2p_features

die liste gilt für Lifetime und Gold(abo) Member ...

Okay, vielen Dank euch beiden. Das hat mir sehr weiter geholfen. Denke, ich werd mir das Spiel noch ein wenig ansehen und wenns mir dann noch gefällt abonnieren.

Zitat Zitat von Jack Reed Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr ob das aktuell ist, aber ich glaube du bekommst nur bis zum Ltcmdr ein Schiff geschenkt. Ab Commander musst du dafür Dilithium bezahlen.
    Nee, mittlerweile bekommste sogar noch das Captainschiff umsonst. Bis zum Admiral habe ich es auf dem F2P Account aber noch nicht gebracht. Aber da habe ich ja dann die kostenlose Odyssey vom Geburtstagsevent.