Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich muss mich mal wieder beschweren

Hallo liebes Liga-Team, liebe Mitstreiter,
    ich habe mal wieder Grund zur Beschwerde. Denn neben den zuverlässigen Teams, gibt es auch viele teams, die sich mal null an absprachen gehalten haben. Ich habe es immer so gehalten, das ich erst dann Spiele angetreten habe, nachdem Termine abgesprochen und Herausforderungen über die STO-Liga Seite ausgetauscht wurden. Soweit so gut, aber es gibt auch Teams, die sich entweder erst garnicht gemeldet haben, oder wenn man eine Absprache getroffen hatte, sich nicht daran gehalten wurde.
    Damit meine ich nicht die Teams, mit denen aus zeitlichen Gründen keine Terminfindung möglich war. Dafür habe ich ja vollstes Verständnis.
    Ich spreche von Teams, mit denen InGame abgesprochen wurde wann das Spiel stattfindet und das man uns eine Herausforderung schickt, auf die ich bis heute warte obwohl sie zugesichert wurde.
    Insgesamt war es möglich von den 7 gegnerischen Teams 4 zu erreichen, von denen eines Terminlich nicht mit unseren Zeitvorstellungen harmonierte (Wie gesagt, dafür habe ich Verständnis).
    Alles in allem gehe ich mit dem Eindruck aus dieser Saison, das die Zuverlässigkeit im Gegensatz zu den beiden anderen vorangegangenen stark gelitten hat. Daher wird das Team 5. Jagdwolfgeschwader&Friends leider keine weiteren Spiele mehr spielen, und aus dieser Saison austreten.
    Beim nächsten Mal sind wir aber gern wieder dabei, denn die absolvierten Spiele haben uns viel Spaß gemacht.

MfG

Master Chief Petty Officer Avatar von Seth

AW: Ich muss mich mal wieder beschweren

Dem muss ich leider zustimmen...

Wir haben erst 4 unserer 7 Spiele geschafft, was leider in erster Linie daran liegt, dass die fehlenden Teams schlicht und ergreifend nicht reagieren.
    Unser Teamleader (Pyrazol) hat mittlerweile auch das Handtuch geworfen und eine letzte Welle an Terminvorschlägen raus geschickt. Wenn sich die letzten Teams weiterhin nicht melden, dann war es das auch von unserer Seite!

Bei den Teams, mit denen wie unsere Matches schon durch haben, möchte ich mich an dieser Stelle aber noch einmal ausdrücklich bedanken!
    Bis auf einen Fall, an dem es wohl ein Missverständnis gab und ein zweiter Termin vereinbart werden musste, lief alles reibungslos ab und wir hatten faire und unterhaltsame Spiele!
    Auch wenn sie nicht unbedingt zu unseren Gunsten ausgefallen sind ^^
    Fleet-Captain und stellv. Flottenleiter der Thanatos-Order Fleet (in Reserve)

"Die folgende Aussage ist falsch:

die vorherige Aussage ist richtig.
    Willkommen in unserer Ecke des Universums!"

Lt. Commander Avatar von CrashOverrideSE

Das Problem war diesmal einfach der bevorstehende SWTOR Relase und viele waren auch in der BETA zugange. Viele haben aufgehört bis zum F2P start. Probleme bei der Verfügbarkeit von GTC's. Tribble Play statt Live Play. Dies sind viele gründe warum das diesmal einfach nicht immer geklappt hat auch bei uns leider :-(

Ich denke mir dem bevorstehenden F2P start sieht die Welt wieder ganz anders aus und da sich die Liga auch komplett Umstrukturieren wird (mehr wird noch nicht verraten) hoffe ich auf eine bessere Zukunft.

Auch von der Orga ist das ganze mit Aktuell 2-3 Leuten sehr sehr schwer gewesen, dies wird sich aber wie schon erwähnt auch bald ändern :-)

frohe Weihnachten wünsche ich euch trotzdem.

mfg
    CrashOverrideSE

Master Chief Petty Officer Avatar von T'Lezard

Hallo Ligaspieler,

das ist wirklich sehr schade und Gründe mag es genug geben. Mir stellt sich aber die Frage, wie können wir diese Saison dennoch zu einem halbwegs vernünftigen Abschluss bringen? Damals vereinbartes Ende dieses Saison war der 22.12.2011 !!!

Wollt ihr diese Saison denn noch irgendwie abschließen? Oder starten wir dann im Februar mit einer frischen Runde?

Kurze Rückmeldungen wären super.

LG

P.S.: Natürlich dankt auch die Taskforce 66 allen Teams, auf die wir in unseren 6 Matches gestoßen sind. Es hat viel Spaß gemacht
    /* no comment */

Die Frage ist doch, was bringt es, wenn sich Teams wie Bro Code, die sich nicht an absprachen hielten und auch 1st Starfleet Germany - Special Operations die konsequent jeden Versuche einer Kontaktaufnahme ignoriert haben, sich nicht beteiligen? Dafür habe ich kein Verständnis.
    Wir haben es wie ich bereits schrieb geschafft 3 Spiele zu machen. Mit Elysion II konnten wir leider keinen Termin ausmachen, aufgrund unterschiedlicher Zeitfenster, wo ich aber vollstes Verständnis für habe. Allerdings bin ich sicher, das da noch eine Einigung zustande gekommen wäre. Und was in der Raumflotte los ist, wurde ja hier schon im thread aufgeklärt, auch das verstehe ich.
    Ich würde dafür stimmen, diese Saison einfach wertungsfrei zu beenden. Ich hoffe das es in der nächsten Saison dann wieder besser läuft, mit gewohnt zuverlässigen Teams.

Lt. Junior Grade Avatar von Aengus

Ich denke auch das ein unvollendetes Rundeende am sinnvollsten ist. Zudem sollte der nächste Rundenstart nicht zu früh im neuen Jahr sein, damit die SW:TOR'ler sich erst mal austoben können .
    Übrigens halte ich es für keine gute Entschuldigung, wenn man SW:TOR als Grund für schlechte Erreichbarkeit, seltene STO-Logins o.ä. anführt. Man hat sich mit der STO-Liga zu etwas verpflichtet. Wenn man dazu keine Zeit mehr hat, dann meldet man sich anständigerweise ab statt einfach Augen/Ohren/Mund zu schließen. Kommt mir vor wie im Baumarkt, kaum habe ich einen fragenden Blick sind auf einmal sämtliche Angestellte auf wundersame Weise verschwunden .
    - "Er ist ein Mensch und Menschen tauchen oft wieder auf, wenn man sie am wenigsten erwartet!" -