Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was ist im Moment mit der Liga los?

Hallo liebe Liga-Spieler,
    was ist im Moment los? Seit 2 Wochen versuche ich per PN der STO-Liga Seite Termine für Spiele anzuklären, aber außer der TF66 äußert sich niemand.
    Da geht man auf Turbo, um nach dem zusammenbrechen seines alten Teams schnellstmöglich ein neues Team zusammenzustellen, so das man auch schnell mit der Liga starten kann, und dann sowas.

MfG

AW: Was ist im Moment mit der Liga los?

Die Liga lebt auch nur von den aktiven Flotten.
    Da seit der ersten Saison immer mehr Flotten abspringen ist es nur eine Frage der Zeit gewesen.

Man kann halt momentan nur abwarten, ob ab 2012 wenn F2Play kommt wieder Aktivität reinkommt.
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Scifi Forum | Syndicate Multigaming

Crewman 2nd Class Avatar von Ekim

Hast du uns (Team Bro Code) schon angeschrieben? Und wenn ja, wen? Wenn du Acit angeschrieben hast wunderts mich net xD Da musst schon mich anschreiben. Also gib mir einfach nen Termin und dann treten wir gegen euch an
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Crewman 3rd Class Avatar von Hellspawny

Also, ich hatte schon am 03.11. aufgerufen, sich bei uns zu melden...

http://sto.buffed.de/board/threads/1...l=1#post164819

Wen von uns hattest Du denn angeschrieben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    VA50 Rabiator|One of Nine|Reisswolf|Tisiphone|Nemesis|Bankster|Stalker|One of Many|Kyuss
    LG50 An Unknown Entity|Thirty-One|Schnucki|Vif|Sister of Mercy

Master Chief Petty Officer Avatar von T'Lezard

Zitat Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Die Liga lebt auch nur von den aktiven Flotten.
    Da seit der ersten Saison immer mehr Flotten abspringen ist es nur eine Frage der Zeit gewesen.
    Man kann halt momentan nur abwarten, ob ab 2012 wenn F2Play kommt wieder Aktivität reinkommt.
    Das mag sein, und ich denke, dass wir ab nächstem Jahr einen schönen Schub erleben - habe auch schon neue Teams quasi an der Hand
    Aber nichts desto trotz sollten die aktuell offenen Begegnungen auch noch bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen werden!

Also: Meldet euch auf Anfragen zurück oder geht einfach mal selbst auf Teams zu, bei denen Ihr noch ein Match offen habt - Solltet ihr dennoch Probleme haben oder sich jemand überhaupt rühren (PNs auf der Liga-Seite, PNs im Spiel ...) dann gebt mir Bescheid. Im ungünstigsten Fall werden diese Teams dann aus der Wertung der aktuellen Saision genommen. Aber das muss ja nicht sein ... also auf in den Kampf ... für Ruhm und Ehre
    /* no comment */

Zitat Zitat von Ekim Beitrag anzeigen
    Hast du uns (Team Bro Code) schon angeschrieben? Und wenn ja, wen? Wenn du Acit angeschrieben hast wunderts mich net xD Da musst schon mich anschreiben. Also gib mir einfach nen Termin und dann treten wir gegen euch an
    Jepp, Acid wars. Ich schreib dir gleich einfach nochmal eine PN.

Zitat Zitat von Hellspawny Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte schon am 03.11. aufgerufen, sich bei uns zu melden...

http://sto.buffed.de/board/threads/1...l=1#post164819

Wen von uns hattest Du denn angeschrieben?
    Da sieht man, im buffed war ich seit ich aus meiner Zwangspause zurück bin nicht oft online. Bei euch hatte ich mich aber auch gemeldet, bei gaius wars glaub ich. Und bei RE II hatte ich heizluefta geschrieben, weil der sich per PN schonmal an mich gewandt hat, der meldet sich aber auch nicht zurück.

EDIT: Habe nun jeweils eine PN auf der Liga Homepage an Hellspawny und an Ekim geschrieben.