Ergebnis 1 bis 6 von 6

Polarized Parabolic Deflector... oder auch: Breen Absolute Zero...???

Moin moin leeve Lüüd
    Ik harr dor mal 'n Problem...

Um den "Breen Absolute Zero" zu bekommen (dabei weiß ich noch nicht genau, was das ist und was das macht.. aber egal )
    also.. um dat Teil zu "bekommen" muß man ja nunmal die Set-Teile besorgen.
    Sinnigerweise kann man die nicht kaufen sondern bekommt sie als Belohnung für eine jeweilige abgeschlossene Mission.
    (Deferi/Breen-Missionen "Cold Call", "Cold Case" und "Cold Storage")

Nu hab ich das schöne Glück, alle drei Missionen abgeschlossen zu haben, die Belohnungen hab ich auch bekommen.. aber ein "Absolut Zero" ist nicht aus den drei Dingern geworden... das mag wohl daran liegen, das ich als erste Belohnung einen
    "Polarized Parabolic Deflector Mk VI" bekommen habe und die beiden anderen Belohnungen,
    die "Supercooled Combat Impulse Engine" und die "Dielectric Oscillation Resilient Shields" beide jeweils Mk VIII sind..
    was nun blöd ist, weil die Teile alle "Unique - Max of one per character" ... also nur einmal pro Charakter vergeben werden.. oder wie?

Könnt ich also nicht die Missionen nochmal machen um zu versuchen den "Polarized Parabolic Deflector" auch als Mk VIII zu bekommen, weil ich ja schon einen hab.. auch wenn mir das nix nutz da er leider nur Mk VI ist und sich die drei Teile somit nicht zum "Breen Absolute Zero" verbinden...!?

Oder kann ich das doch versuchen? Nutzt das überhaupt was? Oder wäre die ganze Arbeit umsonst, wenn ich den ganzen Sermon nochmal durchmache?

Natürlich auch besch.... euert das man nicht alle drei Belohnungen auf dem gleichen Stand bekommt... warum ein Teil als Mk VI und die anderen beiden Teile als Mk VIII ???
    Wenn ich zwischendurch gelevelt hätte, könnt ichs ja noch damit erklären.. aber so....

Nunja, vielleicht kann mir hier einer den Umstand erklären oder weiterhelfen
    „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
    – Steve Eley
    http://thenextanimation.de/pub/media...r_1_465x60.jpg

AW: Polarized Parabolic Deflector... oder auch: Breen Absolute Zero...???

Also das ist so:

Breen Absolute Zero ist ein Set. D.h. du brauchst folgende Teile vom gleichen Level:

[Polarized Parabolic Deflector Mk XI] - aus “Cold Call”
    [Supercooled Combat Impulse Engine Mk XI] - aus “Cold Case”
    [Dielectric Oscillation Resilient Shields Mk XI] - aus “Cold Storage”

Wenn du noch Captainrang bist müsstest du die MK VIII holen können. Dazu musst du nur auf deine Brücke Beamen und in deinen Bereitschaftsraum gehen. Dort gibt es eine Kosole mit "Mission Replay" Da kannst du dann die Deferi bzw Breen Missionen aufrufen und die drei Missionen sollten dort zur Auswahl stehen. Die kannst du da neu annehmen und dann die Mission noch mal spielen.

Das mit dem Set funktioniert folgendermaßen: Es wird kein neuer Gegenstand draus aber je mehr Gegenstände aus dem Set dein Schiff verwendet desto mehr Boni gibt es. D.h. wenn du zwei der drei Teile benutzt z.b. Schildgenerator und Deflektor, dann bekommst du zusätzlich noch einen Bonus +30% Energietransfer und +30 auf Transphasentorpedos. Wenn du alle drei benutzt hast du den ersten Bonus und zusätzlich den Zweiten Bonus der eine Aktive Fähigkeit ist die du in deine Schnellleiste legen kannst die dem Generischen Schiff Energie abzieht und dir gut schreibt.

Beide Boni wirken zusätzlich zu den normalen Verbesserungen die das Breen Schild, Antrieb und Deflektor eh schon bieten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

STO.Info Team Avatar von Rhodan

Noch eine kleine Ergänzung, ansonsten hat Algo das sehr gut erklärt.
    Du kannst den MK VI Gegenstand verkaufen oder zumindest vernichten, dann bekommst Du auf jeden Fall den MK VIII.

PS. Wenn Du die Breen Mission das erste mal gespielt hast, bekommst Du ca. 1000 EP, dadurch wahrscheinlich dein Aufstieg auf Captain aber der 2. Episode.

Danke für die Antworten.. ich werd das dann nochmal versuchen
    allerdings.. ich hab keinen Level gemacht.. hab alle drei als Captain durchgespielt.. nur, den ersten als Captain 4 und die anderen beiden als Captain 5,
    kanns daran liegen das die erste Belohnung Mk VI war und die beiden anderen Mk VIII...
    „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
    – Steve Eley

Master Chief Petty Officer Avatar von Seth

hmm ne, eigentlich nicht.

MK6 ist ja Commander, MK8 aber Captain.
    Was ich mir vorstellen könnte, du hast die Mission als Commander angenommen und sie dann erst als Captain gemacht!
    Eine solche Mission (also eine, die man mit verschiedenen Rängen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden bewältigen kann) wird nicht "aufgewertet" sobald man sie mal angenommen hat. Sprich, du hast die Commander-Variante angenommen, diese erst nach deiner Beförderung erfüllt und entsprechend die Commander-Belohnung bekommen.

Du kannst den MK VI Gegenstand verkaufen oder zumindest vernichten,
    Man kann sie verkaufen, und das für gutes "Geld". Wenn man EC-Mangel hat, ist das ne gute Möglichkeit, in bisschen Geld in die Kasse zu bekommen (gerade für MK10+)
    Fleet-Captain und stellv. Flottenleiter der Thanatos-Order Fleet (in Reserve)

"Die folgende Aussage ist falsch:

die vorherige Aussage ist richtig.
    Willkommen in unserer Ecke des Universums!"

ok.. das könnts auch gewesen sein.. ich hab jede Menge Missionen angenommen gehabt und diese dan nacheinander abgefertigt, da hab ich dann den einen Charakter auch endlich von Commander nach Captain gebracht.. dann ist das wohl die Erklärung dafür
    ich werd das heut abenbd dann auch nochmal probieren, zumindest die eine Missionsgruppe neu zu machen um dann das Mk VIII zu bekommen
    – Steve Eley