Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Importieren

Importieren

Hey

ich hab da mal ne Frage. Wie iss denn das mit dem Importieren? Geht das schon? Und wenn ja, wie?
    Ich hab in letzter Zeit einige Foundry Missionen gespielt und da waren auch 2 dabei, die sich Charakter geteilt haben, Also in einer Mission war ein Charakter Gast aus einer Mission eines anderen Autors. Müsste man den einfach genau gleich nachbauen oder kann man die irgendwie Importieren?

Ich frage aus dem Grund, dass ich mir überlege, eine "Mission" zu erstellen, nur für mich, die einfach nur immer wiederkehrene Charektere und Schiffe etc enthält, mit dem Hintergedanken, von dort importieren zu können um nicht dauernd alle neu bauen zu müssen.

Gruß

AW: Importieren

Also ich habe meine eigene Mission komplett importiert und dann anschließend von Englisch auf Deutsch übersetzt; eigene Missionen kann man ohne Probleme importieren (und wenn ich dich richtig verstehe willst du ja genau das ?). Ob das bei anderen Autoren geht..weiß ich nicht, ich wüsste jedenfalls keinen Weg.

Ja genau aber ich will möglicherweise nicht die ganze Mission importieren sondern nur einzellne Charakter und/oder Schiffe etc.
    Wenn das so klappt, dann würd ich mir ja quasi ne "Sammelmission" erstellen, in der die alle vor kommen, und auch nur die. Keine Story oder sonst was einfach nur, dass ich die Charakter und Schiffe und so, für spätere Missionen nicht dauernd neu bauen muss, sondern auch meiner "Sammelmission" in die neue importieren kann. Also mehr einzellne Teile als ganze Missionen.

Gruß

So mache ich das. Ich habe eine Mission ausschließlich mit Kostümen und einigen kleinen Beispielen, die ich vergessen könnte. Wenn ich eine neue Mission anfange, dann importiere ich die einfach und schon habe ich alle meine Kostüme (Charaktere sowie Schiffe), mein Holodeck und einige andere Dinge, die ich einfach wieder verwenden kann aber nicht muss.
    "Photonen im Wind" - Eine Foundry-Mission von timeras13
    "Photonen im Eis" - Eine Foundry-Mission von timeras13
    "Photonen im Schatten" - Eine Foundry-Mission von timeras13

Ah okay, verstehe, dann werd ich mich mal dran machen, sowas zu entwerfen.
    Danke für eure Hilfe.

Gruß