Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

AW: Profane Wörter?

Ich würde auf "ass" tippen. Versuchs doch im ingame Chat mit angeschaltetem Wortfilter.

Wahrscheinlich das "ass" in dem Wort. Zumindest ist das bei Wortfiltern woanders schon öfters mal so gewesen.

dann müßt ihr nur noch für alle nicht-englisch-sprechenden erklären, das "ass" übersetzt "Ars**" bedeutet
    „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
    – Steve Eley
    http://thenextanimation.de/pub/media...r_1_465x60.jpg

Commander Avatar von Larva

Ausrufezeichen AW: Profane Wörter?

Es sind noch immer nicht alle Fragen geklärt

Folgendes Problem: Ich versuche momentan mit dem bisschen Dialogeditor ein Rätsel zu erstellen, in dem es darum geht, Zahlenreihen zu verschieben. (Aber ich limitiere die Möglichkeiten, damit ich nicht 64! Möglichkeiten bekomme^^)
    Während dieses Rätsels taucht auch Folgendes auf:

[MissionInfo](===MFN========================)[/MissionInfo]

[MissionInfo]S2 S3[/MissionInfo]
    0 2 2 1
    3 1 0 0 [MissionInfo]- Z2[/MissionInfo]
    1 3 1 2 [MissionInfo]- Z3[/MissionInfo]
    2 0 3 3

[MissionInfo](===============================)[/MissionInfo]

Zuvor taucht in dem Dialog schon ein ähnliches Fenster auf, jedoch mit einer etwas anderen Zahlenkombination, da kriege ich keine Meldung.
    Das fragliche Dialogfenster ist zum Lösen des Rätsels wichtig. Ich kann die Zahlenkombinationen verändern, aber dann muss ich das komplette Rätsel überarbeiten. Bevor ich das tue wüsste ich aber gerne woran es liegt, dass ich bei diesem Dialogfenster den Hinweis auf profane wörter erhalte.
    Des Rätsels Lösung (haha) muss also in der Kombination der Zahlen leigen, aber ich kann beim besten Willen nichts entdecken, erst recht keine 69 oder sowas.
    Ich hoffe von euch hat jemand einen Blick für erotische oder beleidigende Zahlenkombinationen -.-'

EDIT:
    Das fragliche Detail ist die zweite Zahlenzeile: 3100
    Wenn ich die Kombination aus 310 entferne, ist das Problem behoben, aber die erste 0 alleine oder zweite 0 bringt nichts. wenn ich dieses Zahlenquadrat in einen anderen Dialog einfüge bekomme ich die gleiche Meldung, nur mit 3 1 0 0 jedoch nichts.

Curiouser and curiouser....

EDIT 2:
    konnte nichmal ein bug-ticket schreiben wegen profaner wörter x'D ich geh hier noch drauf...
    HILFE!
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Captain Avatar von Farinator

Du Kannst auch die letzte 1 aus der Zeile darüber entfernen und es geht wieder.

Verrücktes Ding.

hast dus ausprobiert oder hast du ne erklärung?^^

Captain Avatar von Farinator

Wild rumprobiert.

Ahnung hab ich leider keine. :/

schade
    naja, dann probier ich solange rum, bis ich ne variante hab, die funktioniert^^

Lesezeichen