Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Commander Avatar von Larva

Probleme mit exakter Positionierung

Hi, ich arbeite grad an ner mission und hab dafür ne utopia-planitia map erstellt.
    natürlich fliegen da ne menge sternbasen und werften rum. nu will ich schiffe in die werften stellen und ggf. auch rausfliegen lassen. wenn ich die werften aber auf Y=0 habe, stecken die schiffe mit Y= -0,2 in der werft fest und bei Y= -0,3 sind sie zu weit unten. eine zweite nachkommastelle ist leider nich möglich.
    hat vllt jemand von euch schonmal sowas gemacht oder hat jemand eifach ne idee wie man die schiffe genau in die werft kriegen könnte?
    Schonmal vielen Dank für Antworten,

Larva
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Commodore Avatar von Quentin

AW: Probleme mit exakter Positionierung

Naja mit einem Biobett habe ich sowas gemacht da hat das ansich sehr gut funktioniert, im Space habe ich es noch nicht probiert, aber versuch mal beides auf absolut gleiche koordinaten zu setzen, oder nur die Werft nach Oben zu stezen anstatt das schiff nach unten.

Commander Avatar von Larva

problem gefunden: wenn ich ein schiff mit Y=-0.1 neben ne werft stelle ist es auf optimaler höhe. wenn ich aber die werft "drüber" stelle gibts irgendeinen bug und das schiff steht auf der werft drauf. das passiert immer wenn das schiff bei Y=0 / -0.1 oder die werft bei Y=0 / 0.1 / 0.2 ist. erst bei Y=0.3 bei der werft bzw. Y=-0.2 beim schiff lösen sie sich voneinander aber mit den oben genannten konsequenzen. werd mal n neues projekt starten und gucken ob das immer so ist -.-'
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Senior Chief Petty Officer

Du kannst 2 Nachkommastellen angeben. Die werden zwar nicht angezeigt, aber mitberechnet.
    Nur Schiffe sind leider immer außerhalb der Werft
    Genauso kann der Spieler nicht in einer Arrestzelle eingeschlossen werden

Lesezeichen