Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Leveln des Testcharakters

Problem: Der Rang des Testcharakters ist zu niedrig
    Der Testcharakter startet auf dem niedrigsten Level und kann entgegen der Beschreibung keinen Rang manuell zugeteilt bekommen.

Lösung:
    Bau dir eine Weltraumkarte, setze 200 Borgkuben darauf und spiele die Karte.
    Dann musst du den "Godmode" (Gottmodus / unverwundbar) aktivieren - nachdem alle Ziele erledigt sind, gibt es Energiecredits und Skillpunkte in rauen Mengen.

(Danke an Thaxx)

AW: Leveln des Testcharakters

Eine kleine Einschränkung dazu:
    Man bekommt mit dieser Methode keine Starfleet Merits, welche wiederum für die Beförderung der Brückenoffiziere notwendig sind. Für je drei mittels Godmode-Map erlangte Level sollte immer eine Mission regulär gespielt werden, um im neuen Rang dann auch alle Fähigkeiten nutzen zu können.

Und noch ein Tipp dazu:
    Wer keine Performance Probleme auf der Map haben möchte, ersetzt die Optik der Cuben mit jeweils einem Shuttle Model. Das funktioniert folgendermassen:

- Erste NPC Group setzen.
    - Gruppe im Map Tree links aufklappen.
    - Ersten "Actor" der NPC Group anklicken und im unteren Fenster bei "Costume" ein Shuttle auswählen.
    - Die mit allen "Actors" wiederholen.
    - Nun kann die NPC Group beliebig oft auf der Map dubliziert werden.

Am Schnellsten geht die Methode mit Tab-Taste und Mausklick auf "Kill Target". Sind alle Gegner im Sichtfeld vernichtet, kurz "Reset Map" und von vorne beginnen. Level 15 ist so in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Das dürfte mit dem Verbot der Grindmissionen dann auch nicht mehr erlaubt sein.

Vielleicht bietet Cryptic bald das versprochene freie Einstellung von Rang etc. für die Foundrycharaktere.

Dawnwulf
    Gast

Zitat Zitat von Elvorien Beitrag anzeigen

Vielleicht bietet Cryptic bald das versprochene freie Einstellung von Rang etc. für die Foundrycharaktere.
    Das wäre das Mindeste, wenn ich bedenke dass mich diese beiden Chars jeweils einen teuren Charslot gekostet haben!

Warum? Man muss die Mission doch gar nicht publizieren um sie mit seinem Gießerei Charakter spielen zu können. Also was soll an obiger Vorgehensweise verboten sein?

Durch Grinden verschafft man sich einen Vorteil gegenüber Spielern, die weniger Zeit und Ambitionen haben. Daher ist es unfair und gehört unterbunden!

Das ist doch heute die Grundstimmung im Forum. Ich wollte es nur anmerken.

Commander Avatar von Larva

aber den testchar "spielt" man in dem sinne doch nicht. ich glaub selbst wenn man normal auf "play" geht kriegt man quasi privatinstanzen wo kein anderer rumfliegt. und wenn man mit niemandem spielt kann man auch keinen benachteiligen. wer ganz allein mit seinem schiff rumfliegt und sich freut dass er den höchsten level aufm server hat is selbst schuld^^ wie cryptic darüber denkt und das handhabt können wir ja eh nur spekulieren...
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

Dawnwulf
    Gast

Das ist doch heute die Grundstimmung im Forum. Ich wollte es nur anmerken.
    Ich habe heute morgen wegen der Grundstimmung hier im Forum einen Mülleimer durchs Büro getreten!

Und bei den Foundry Testchars handelt es sich um Werkzeuge die nicht auf den Liveserver aktiv sind, sondern zum erstellen der Missionen verwendet werden und somit keine Vorteile anderen Spielern gegenüber bieten. Diese noch zu leveln ist in der Tat bekloppt, doch solange Cryptik keine Lösung hat, wäre es durch Grinding Missionen durchaus eine Lösung....

Sollte dein Kommentar jedoch nicht als Provokation gemeint sein, bitte ich demütigst um Entschuldigung!

Die Mission muss nicht publiziert werden. Ansonsten müsste ich auch meine gesamte Projektliste bereinigen, denn hier sind einige Missionen enthalten, welche ich rein zum Testen diverser Foundry-Techniken und Möglichkeiten erstellt habe und die nicht mit den EULA konform gehen.

Nichts davon ist publiziert, und ich denke, die EULA greifen erst sobald man eine Mission öffentlich zugänglich macht. Meine ganzen Testranges nun nach möglichen Regelverstößen zu durchforsten, wäre abartig viel Aufwand. Da kann ich gleich alles löschen. Allein wieviele NPCs da mit sinnlosen Namen wie "Hardcore-Encounter: Chuck-Norris-Level" versehen sind...