Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

AW: STO-Liga und STO Exploits

So richtig nachweisen kann man das eh nicht.
    http://3rdfleet.com/images/sigs/cris_carter_special.png

Revolvermann, Admiral der Flotte "3rd Fleet" in Star Trek: Online, Familienvater

Petty Officer 3rd Class Avatar von Strauch

ne das nicht aber gestern hat im PVP die gegnerische Eskorte UNgebufft 2 Science Schiffe mit je einer Salve zerschrottet oder ein Kreuzer von denen haut mal meine Schilde weg obwohl ich massig Resis gehabt hatte. Also wenn das nicht "ungewöhnlich" ist...
    http://www.gamers-tavern.de/war/cm_sig/c5847sig.png

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick!

Master Chief Petty Officer Avatar von TB-Victory[HC]

das hab ich gestern auch im random pvp erlebt. das gute ist ja das man inzwischen recht gut die spielstärke der teams kennt und einschätzen kann. so dürfte es etwas leichter fallen etwas zu erkennen wo gesprächsbedarf entstehen sollte.
    klar ist aber auch, nicht jeder spieler und jedes team was gut spielt, nutzt bugs aus.
    schlußendlich gilt aber eine aussage von mir trotz der aktuellen situation weiter: " wir nehmen es wie es kommt und treten gegen jeden an der will" egal ob sowas von der anderen seite genutzt wird oder nicht.
    wie schon gesagt wurde, dürfte ein deutlicher leistungsabfall nach einem bugfixing (der hoffentlich irgendwann mal kommt) spätestens dann offensichtlich werden.