Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Raumflotten Stellarkartographie

Erst vorkurzem hatte die Raumflotte euch den Crafting-Guide zur Verfügung gestellt, nun, rund eine Woche später, präsentieren wir euch ein weiteres Highlight.

In Star Trek: Online hat sich viel getan im letzten Jahr, so dass aktuelle Karten rar geworden sind. Besonders im deutschsprachigen Raum. Um so mehr freuen wir uns darüber, der Community eine aktuelle Karte vorzustellen.
    Doch damit nicht genug. Abgesehen von der Darstellung aller Planeten und Systeme, hat die Karte noch einige weitere Features. Dazu zählen:

• Interaktive Karte
    • Routenplaner Option
    • System & Ort Informationen
    • System Auswahl
    • System Suche
    • Sektor Suche
    • Sektorblock Suche
    Wir hoffen, dem einen oder anderen damit die Frage "Wo ist eigentlich das XYZ-System?" abnehmen zu können.

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr bei Mudder/Hobbit der uns das Grundgerüst für diese Karte geliefert hat!!

Die karte findet ihr auf unserer Homepage -> FOLLOW
    Ashby | Kala | Tork
    @ PAINTrick

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

AW: Raumflotten Stellarkartographie

Die ist cool. Ich werde sie mal gleich in meinen Favoriten speichern. Eine hervorragende Arbeit von euch.

Gruß

Jack

Vice Admiral Avatar von Nikki

Kommt mir sehr bekannt vor. Sorry das das jetzt vielleicht daneben klingt, aber das eine Community von der anderen kopiert ist kein Kunststück.

Von daher nicht sehr kreativ bzw. besonders.

Lt. Commander Avatar von CrashOverrideSE

Die Karte ist nicht geklaut oder kopiert, wir habe das Script vom Ersteller des Projektes ( Mudder / Hobbit ) der dieses damals bei STO-Center bereitgestellt und entwickelt hat zugeschickt bekommen. Wir haben dann das Script erweitert und bearbeitet, sowie eine Komplett neue Grafik erstellt. Da Mudder kein Interesse und keine Zeit mehr hat das Projekt voran zu treiben, da er kein STO mehr spielt hat er uns seine Komplette Arbeit übergeben.

In der folgenden Karte stecken ein paar Tage Arbeit und es ist keine Kopie nur baut diese vom Script her darauf auf. Wie mit Windows Vista und Windows 7 :-)

Es ging uns auch nie darum Kreativ zu sein und das Rad neu zu erfinden, es ging uns um Aktualität diese war leider nicht mehr gewährleistet und deswegen haben wir uns der Sache angenommen.

Drumm lasse ich Bruce für mich sprechen

Lt. Junior Grade Avatar von Aengus

Gute Arbeit, danke für euren Einsatz!
    - "Er ist ein Mensch und Menschen tauchen oft wieder auf, wenn man sie am wenigsten erwartet!" -

Die Map ist sehr schön geworden. Allgemein möchte ich der Raumflotte ein großes Kompliment aussprechen für ihren Einsatz für die deutsche Community.

Eure Guides sind Spitze und verständlich für jedermann verfasst.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.

Grüße von den Windforcern

Stuhoy

Lt. Junior Grade

Überaus schöne Karte, gefällt mir sehr!

Nur eine kleine frage nebenbei: Wenn ich auf Systeme klicke werden dort keine Informationen angezeigt, werden diese noch nachgereicht? Wäre doch schade eine so schöne Karte unfertig da abzustellen

Die Map hat hier und da noch ein paar Verbesserungen erhalten, ggf. wurde noch was nachgetragen, manchmal etwas schöner verarbeitet.

Auf jeden Fall halten wir sie so aktuell wie möglich
    Ashby | Kala | Tork
    @ PAINTrick

Abermals wurde sie ein wenig "aufpoliert" und aufgestockt mit neuen Infos zu den Systemen
    Ashby | Kala | Tork
    @ PAINTrick