Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Master Chief Petty Officer Avatar von Iris

Lächeln Raids und mehr

Momentan scheint sich die STO-Welt nur um PVP zu drehen, doch ganz so ist es auch nicht richtig.

Das Sto-Syndicate lädt alle interessierten Raider ein, bei uns unter Leitung erfahrener Raidleiter durch Infected, The Cure, Kithomer Accord und Undine Terradome geführt zu werden.

Gerne auch auf klingonischer Seite, denn auch hier haben wir geübte Leute die immer bereit sind auch Interessenten von außerhalb unserer Flotten mit zu nehmen.

Meldet euch doch mal auf unserem TS3 Server, dann machen wir gerne Termine aus. Unsere Jungs freuen sich schon darauf.

AW: Raids und mehr

coole sache... vorallem für leute die keine raids stemmen können gepaart mit den setitems...

Lieutenant

Das echt eine coole Sache. Wenn ich meinen Char irgendwann mal so weit hab werde ich mich sicher melden.
    „...Teekannen-Gläubige steinigen keine Teekannen-Ungläubigen, Teekannen-Renegaten, Teekannen-Ketzer und Teekannen-Lästerer zu Tode. Mütter warnen ihre Söhne nicht davor, Teekannen-Schicksen zu heiraten, deren Eltern an drei Teekannen statt an eine glauben. Leute, die ihre Milch zuerst einschenken, schießen nicht jenen, die den Tee zuerst einschenken, die Kniescheiben weg.“
    - Richard Dawkins

Rear Admiral Avatar von Eiso

Immer wieder gerne, wenn ich online bin und genug Zeit habe, mache ich auch mit.

Gute Idee, die ihr da habt, Iris!
    Daumen hoch ^^
    Ashby | Kala | Tork
    @ PAINTrick

nutzt doch: http://raidplaner.startrek-online.info/viewnews.php
    da kann sich jeder für einen öffentlichen aber vom syndicate geführten raid anmelden

ich komm eventuell auch darauf zurück, mit meinem klingonen

an raids auf Klingonenseite hätte ich definitiv auch Interesse

http://files.enjin.com/30405/images/...vor_def_lq.png
    "Silendo Libertatem Servo" - Schweigend schütze ich die Freiheit

In case of dire emergency press: http://www.nooooooooooooooo.com/

Master Chief Petty Officer Avatar von Iris

Alle Klingonen hergehört!

Das Kahless Syndicate wird im Januar verstärkt Raids auf der Seite des KDF veranstalten.
    Bei Interesse einfach in unser Forum, oder gleich auf unseren TS3 kommen.
    Voraussetzungen sind Waffe, Rüstung und Kits mit denen man gegen Borg bestehen kann. Euer Schiff sollte dem Level entsprechende Waffen, Schilde und Deflektoren haben und auch eure BOs, die ihr verwenden wollt, sollten durchgeskillt sein.

Alles Weitere in unserem TS unter:

IP: 212.224.121.3 | Port: 3077

Klingt doch schön. Bis dahin wird mein Klingone hoffentlich auf Level 51 sein.