Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
    Captain Avatar von Farinator

AW: Star Trek: Infinite Space

Zitat Zitat von Jack Reed Beitrag anzeigen
    [...] Besonders auf die Lokalsierung bin ich gespannt. Obwohl die von STO zu toppen sollte nicht so sehr das Problem sein. [...]
    Öhm ... Um die Lokalisierung mach ich mir an dieser Stelle mal überhaupt keine Gedanken nicht zuletzt weil BigPoint ein deutscher Entwickler ist.

http://de.gameforge.com/games/imprint

Petty Officer 3rd Class Avatar von Strauch

Gameforge und keen games sind beides "deutsche" unternehmen
    http://www.gamers-tavern.de/war/cm_sig/c5847sig.png

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick!

Eris
    Gast

Oh, Karlsruhe! Cris, das liegt ja bei dir um die Ecke, da solltest du mal als Programmierer anheuern!

Glaube das Spiel wird in Frankfurt entwickelt, meine was von Ffm Sachsenhausen aus dem weiter oben im Thema geposteten Beitrag aus 3Sat heraus gehört zu haben.
    Wenn jemand mit so'ner Mütze die Straße runter läuft, dann weiß man sofort, der Kerl hat vor gar nichts Angst.

Eris
    Gast

Hmm, wär auch noch machbar mit'm ICE.

Hab ich Ahnung von sowas?
    http://3rdfleet.com/images/sigs/cris_carter_special.png

Revolvermann, Admiral der Flotte "3rd Fleet" in Star Trek: Online, Familienvater

Lt. Junior Grade Avatar von Aengus

Zitat Zitat von Cris Carter Beitrag anzeigen
    Hab ich Ahnung von sowas?
    Wovon, vom ICE (Inter City Express)? Schätze auch du bist schonmal mit'm Zug gefahren .
    - "Er ist ein Mensch und Menschen tauchen oft wieder auf, wenn man sie am wenigsten erwartet!" -

Master Chief Petty Officer Avatar von Seth

Ein kurzer Beitrag des ZDF über das Spiel (hoffe, der ist hier noch nicht verlinkt)
    Über das Spiel selbst erfährt man relativ wenig aber man bekommt ein paar Ingame-Eindrücke

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...0/Browsergames
    Fleet-Captain und stellv. Flottenleiter der Thanatos-Order Fleet (in Reserve)

"Die folgende Aussage ist falsch:

die vorherige Aussage ist richtig.
    Willkommen in unserer Ecke des Universums!"

Eris
    Gast

Es sieht SEHR wie Star Trek Onlein aus, habt ihr die Baffzeile gesehen im Weltraumteil bei ungefähr 3 Minuten? Oder auch die Bodensequenz vor der Warp-Katzien. Alles in allem sieht es aber mindestens so gut aus wie STO ... die Kryptiker müssen sich in 8 nehmen, dass sie nicht noch überflügelt werden von GameLaForge.

Wenn du die vorgerenderten Cutszenes meinst, die sahen tatsächlich fast genau so gut aus wie die Live gerenderten Bilder der Cryptic Engine, stimmt. Ob man dies vergleichen sollte ist die zweite Frage ^^. Bezüglich der Szenen auf der Raumstation kann man das erst richtig sagen wenn man es live gesehen hat. Die Texturdetails der Chars waren z.B. kaum zu erkennen. Dies gilt auch für die anderen Texturen.

Battlestar Galactica Online ist übrigens in die open Beta gegangen. Dieses Spiel basiert auf der gleichen Engine und Technologie wie Infinite Space und sieht grafiktechnisch bei den Charakterszenen nicht unbedingt berauschend aus. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie gut man diese Engine noch aufbohren kann. Muss man dann halt mal sehen.