Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Crewman 2nd Class

AW: Captain Picard wird befördert ...

Ihr kommt nach. Ich komme nach. Nun gibt es STO und es liegt an uns die Helden einer neuen Generation zu werden. Nur selten wurden die tapferen Offiziere der Sternenflotte so gefordert wie WIR es in diesen interessanten Zeiten werden. Alte Feinde, uralte Feinde, alte Freunde, Gegner aus der Spiegelwelt, mysteriöse Inflitratoren aus dem Flüssigraum, selbst Vergangenheit und Zukunft haben sich gegen uns verschworen, wo, wenn nicht in diesen Feuern werden Legenden geschmiedet?

Und jetzt entlasse Ich euch in die Weiten, in die unendlichen Weiten die nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Jetzt steht Ihr an vorderster Front um in den Tiefen das Alls die Antworten auf jene Fragen zu finden, die uns das Leben stellt.

[Das war der Versuch eine motivierende Antwort auf die Frage zu finden... was nach kommt. Wir kommen nach!]

Zitat Zitat von House Beitrag anzeigen
    Auf TrekMovie das gleiche. Da steht, dass es wohl vor längerem schon feststand, aber erst gestern wohl offizielle Zeremonie mit dem von der Queen durchgeführten Ritterschlag war.

Vielleicht darf ich dazu etwas beisteuern, da Anglistik ein kleines Hobby von mir ist. Der heutige britische Ritterschlag basiert auf dem "The Most Excellent Order of the British Empire".

Dieser untergliedert sich nochmals in fünf Ränge, nämlich Knight Grand Cross (höchster), Knight Commander, Commander, Officer, Member (niedrigster). Nur der Grand Cross und der Knight Commander berechtigen zum Führen des Titels "Sir" vor dem Vornamen und auch nur dann, wenn der Geehrte Bürger von Großbritannien oder eines Staates des früheren British Commonwealth ist. Nur diese beiden höchsten Titel stellen eine Erhebung in den Adelsstand dar.

Ausländer erhalten den Ritterschlag automatisch nur ehrenhalber.

Patrick Stewart wurde letztes Jahr für die Verleihung "nominiert", die Ehrung gilt jedoch erst mit der persönlichen Verleihung durch die Queen als vollzogen, was üblicherweise nur einmal jährlich, also zeitverzögert, stattfindet.

Allerdings wurde Stewart "nur" zum Officer of the British Empire, was ihn trotz seiner britischen Staatsbürgersschaft eigentlich NICHT zum Führen des Titels "Sir" berechtigt. Wobei das durch Presse und Öffentlichkeit oft ignoriert wird. Die korrekte Schreibweise wäre allerdings "Patrick Stewart, OBE". Als Fan dieses Schauspielers bin ich natürlich der Meinung, er hätte die Adelung durchaus verdient - und da besteht noch Hoffnung, denn es ist absolut üblich, Mitglieder des Ordens später mit höheren Rängen zu ehren. Aufgeführt wird jeweils der höchste Titel.

Alle Klarheiten beseitigt?

Für herausragende Leistungen im Dienste der Vereinten Förderation der Planeten...

Na dann wünsche ich Sir Steward mal allesw gute dafür ;-)

Gratulation, Captain!!!

Wir wissen doch: Eigentlich gibt es keinen höheren Rang als ... Captain!

doch den des Admirals

Immer diese Leichenschänder
    Wer will schon Admiral sein und im Büro rumsitzen, statt im Weltall rumzufliegen? Kirk zeigte uns wie es geht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    Das STO-Syndicate sucht neue, aktive Mitglieder.
    Bewerbung unter
    www.sto-syndicate.de

[SIGPIC][/SIGPIC]