Ergebnis 1 bis 8 von 8

[F] Fleet gesucht

Hi,

erstmal kurz ein paar Infos, ich spiele jetzt erst seit kurzem STO habe allerdings langjährige MMO erfahrung und möchte mich jetzt hier so richtig reinspielen. Ich bin 31 komme aus linz spiele relativ viel solange mein beruf das zulässt, ts2/3/vent usw. ist natürlich alles da.

Ich suche eigentlich ne nette fleet wo nicht unbedingt nur auf hardcore zocken wertgelegt wird sondern vor allem auch auf den spass natürlich auch leistungsorientiert wie auch immer das bei STO aussehn wird.

Für fragen bin ich ingame als "Kanu" auf Federation seite anzufinden oder eben hier im Forum.

mfg

Warrant Officer Avatar von El_Nino

AW: [F] Fleet gesucht

Ach Gott, der nächste Ösi...

Asgard
    Gast

wir suchen immo wieder, werden auch längerfristig als Flotte zusammenbleiben, legen viel wert auf Umgangton, werde naber keinen TS benutzen .

Warrant Officer Avatar von El_Nino

Gibt auch eine österr. Flotte (Austrian Fleet). Kannst ja mal fragen ob sie noch Platz haben.

Also da sich leider die erste fleet der ich mich angeschlossen hatte als Flop erwiesen hat up ich den post mal wieder...

Kleine Admirälin die in ner Prometheus rumkurvt sucht gleichgesinnte für hoffentlich baldiges endgame und sonstige gemeinsame aktionen. PVE bevorzugt aber natürlich auch PVP möglich auch wenns nicht so mein ding ist *g*

Ich werd mir mal die liste zu gemüte führen und bin sonst jederzeit als kanu@uncho ingame oder halt eben hier zu erreichen.

[mod]Warum wer aus welcher Gilde geht und eine neue sucht, klärt bitte per PM. Danke.[/mod]

/push

ich bin zwar mangels pve content momentan nur am twinken aber schau mich immer noch um nach ner fleet die auch endgame aktivität als zielsetzung hat.