Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr zum Thema "Housing in STO?

Teilnehmer
213. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich möchte meinen Bereitschaftsraum verschönen.

69 32,39%
  • Ich hätte gern ein Haus im grünen. (Risa, Vulcan, usw.)

15 7,04%
  • Beides wäre klasse.

108 50,70%
  • Mir egal.

8 3,76%
  • "Housing"? So ein schnick-schnack brauch ich nicht.

13 6,10%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

AW: Wie steht Ihr zum Thema "Housing" in STO?

Das Thema Housing hab ich schonmal im offiziellen Forum angesprochen und nachgefragt, obs da irgendwann nochmal was gibt...
    immerhin hatte man einige Zeit danach das Interieur des eigenen Schiffes bekommen.
    Zwar sah jedes schiff innen gleich aus, aber man hatte die Möglichkeit bekommen, eine Brücke auszuwählen um die Standart-Brücke austauschen zu können.

Ich hab schon vor über einem jahr nach einer Möglichkeit gefragt, ob man auf der Erde (oder auch anderen Planeten) die Möglichkeit eines Hauses bekommen könnte, ob man das Innenleben seiner Schiffe selber noch ein wenig anpassen könnte.
    Ob man eventuell wie bei City of Heroes die Möglichkeit bekommen könnte, für seine Flotte ein eigenes Hauptquartier zu bekommen und selber gestalten/einrichten könnte.
    Als Antwort gab es ein "vielleicht könnte man später mal drüber nachdenken" von den Machern bei Cryptic... von einigen Mitspielern kam allerdings oft die Antwort "wozu bräuchte man das" und "wenn, dann würde man sicher wieder viel Geld zusätzlich dafür zahlen müssen" aber auch "du verlangst mal wieder viel zu viel".

Ich bleibe aber weiterhin bei meinen diesbezüglichen Wünschen!
    Gerne würde ich Häuser auf verschiedenen Planeten haben wollen, ein selbstgestaltetes Flottenhauptquartier würde mir auch zusagen, Planeten würde ich gerne besuchen können und mich einfach nur an einer schönen Gegend erfreuen, in der man auch sehr schön Rollenspiele machen könnte (und wie ich auch immer wieder gerne wünsche, die Chars weiter mit Klamotten anpassen können... wenn ich zum Beispiel auf Risa bin, was soll ich da mit ner vollen Montur ins Wasser gehen? Die Klamotten saugen sich doch voll Wasser und man gluckert ab! Also, gern nur eine Badehose anhaben.. und zwar sowohl dem eigenen Char als auch der Besatzung.. überhaupt möchte ich meine Besatzung gerne öfter mit auf einen Planeten mitnehmen können, wenn man schon die Möglichkeit hat!)

Apropos Planeten und Housing, ich warte auch noch darauf, das das gesamte Sol-System vorhanden ist und man komplett durchreisen könnte.

Es gäbe also durchaus viel, was man machen könnte und durchaus nicht nur von mir so gewünscht ist.
    „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“
    – Steve Eley
    http://thenextanimation.de/pub/media...r_1_465x60.jpg

Hallo,

bitte verzeiht die Werbung für ein anderes Forum, da es sich hier aber um das offizielle Forum handelt, hoffe ich, das geht in Ordnung?!...

Ich bin ein großer Fan von Housing und würde mir ein solches System auch für STO wünschen.
    Zu diesem Zweck habe ich einen Thread und Vote im offiziellen Forum erstellt, in dem ich meine Idee(n) erkläre und nach Eurer Meinung frage:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/...d.php?t=354631
    Ich würde mich über eine Beteiligung sehr freuen.

Vielen Danke!

Master Chief Petty Officer Avatar von Andi

Habe mich mal beteiligt und mit "Ja" gestimmt, hab da zwar selber nie dran gedacht, aber die Idee mein Captain-Quartier selber einzurichten oder ein Haus zu kaufen wie Kirk im 7. Kinofilm find ich super. Wobei ich leider von ausgehe, das Crypric ein Voting im deutschen Forum ziemlich egal sein wird.

Gruß
    Flottenadmiral in "Deutsche Sternenflotte" FED

Anführer in "We love Tribble" KDF

Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Habe mich mal beteiligt und mit "Ja" gestimmt, hab da zwar selber nie dran gedacht, aber die Idee mein Captain-Quartier selber einzurichten oder ein Haus zu kaufen wie Kirk im 7. Kinofilm find ich super. Wobei ich leider von ausgehe, das Crypric ein Voting im deutschen Forum ziemlich egal sein wird.

Gruß
    Vielen Dank!
    Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich den Thread im englischen Forum posten wollte...

Warrant Officer Avatar von Liam Taggert

Housing find ich gut! Egal ob Bereitschaftsraum oder Häuschen im Grünen!

Taggert

Zitat Zitat von Liam Taggert Beitrag anzeigen
    Housing find ich gut! Egal ob Bereitschaftsraum oder Häuschen im Grünen!

Taggert
    Sehe ich auch so! Ich wäre schon mit einem einzigen Raum zufrieden (zumindest für den Anfang). Hauptsache ETWAS Housing ist möglich...