Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Crewman 2nd Class
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    51

    Windows 7 in LCARS verwandeln

    Hallo Leute ... ich such eigentlich für Windows 7 64bit n Theme oder irgendwas das meinen PC in ein LCARS System verwandelt... sowas gabs schon für XP etc ....

    Hat jemand vllt für sowas einen Link ?


    Gruss aus dem Noden

  2. #2
    Vice Admiral Avatar von Tandriin
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Bei Mannheim
    Beiträge
    2.332

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Ich hab es mal in ein geeigneteres Forum verschoben. Für Win7 hab ich bisher allerdings noch kein Theme gesehen das die Elemente im LCARS Style darstellt.

  3. #3
    Crewman 2nd Class
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    51

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Und vielleicht für Vista 64bit?? Die müssen eigentlich compatible sein

  4. #4

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Scheint bisher noch nichts für Vista oder Win7 zu geben. Unde wenn doch, finde ich es leider auch net!
    [SIGPIC]VIRTUALSUBMARINES.COM[/SIGPIC]

  5. #5
    Crewman 2nd Class Avatar von Capt. Caramba
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Erde / Sol System
    Beiträge
    50

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Hast hier schon mal geguckt? :

    http://www.lcars-terminal.net/

    Im Forum sind recht nette Anleitungen zu verschiedenen OS/BS.

    Greetz
    nuHllj Dawlvpu` vaj yISuv! - (Du hast deine Waffe gewählt, so kämpfe!) - Gowron

    Quote: Can Klingons choose Seductive?
    A Klingons idea of seduction is punching you in the face. http://forums.tentonhammer.com/image...s/misc/lol.gif Originally Posted by AngryBeaver

  6. #6

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Hmm, brauchste auch Sounds?

    Habe vor ner ganzen Weile alle Folgen von TNG, DS9 und VOY nach Computersprüchen abgegrast.

    Nur bei Voy ist das Problem, dass die extrem leise sind. Da muss ich noch mal was überarbeiten.

    P.S. Alle Deutsch. Sind insgesamt 314 Sounds, wobei ich die, bei denen zu viel im Hintergrund zu hören ist (Musik, Gespräche) ausgelassen habe. Aber dafür auch wieder einige, wo ich unnötiges rausgeschnitten habe, damit sie etwas allgemeiner wurden.
    "Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück"
    Ulrich von Hutton

    http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...aebbischer.png

  7. #7

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    sollte doch "eigentlich" mit windows 7 no prob sein, wegen dem kompatibilitätsmodus. Kennt sich jmd damit aus?

  8. #8

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Zitat Zitat von n0vas Beitrag anzeigen
    sollte doch "eigentlich" mit windows 7 no prob sein, wegen dem kompatibilitätsmodus. Kennt sich jmd damit aus?
    Bei XP war das Rechtsklick-->Eigenschaften-->Kompatibilität
    Versuchen kannst du es ja mal.
    Wir sind die Borg.
    Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich.
    Wir werden ihre Biologischen und Technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen.
    Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
    Widerstand ist Zwecklos


    "Fett und hässlich für ein Klingonenschiff ist doch vollkommen in Ordnung - schließlich passt es dann zur Crew "
    "und ich hab weder Picard oder Sisko sowas sagen hören wie... "holt mir die Healer ran... die Cardassianer sind zu overpowered"

  9. #9

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Hier ist ein Them. Ich hoffe es gefällt euch.
    http://www.windows7themesfree.com/20...with-star.html
    Und hier ein schöner Bildschirmschoner:
    http://www.mewho.com/system47/
    Viel Spass damit

  10. #10
    Vice Admiral Avatar von Nikki
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.147

    AW: Windows 7 in LCARS verwandeln

    Naja nicht so berauschend. Hab schon bessere gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Spracherkennungsprogramm
    Von michi1508 im Forum 10 vorne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 00:01
  2. Der 10. (Zwerg-)Planet hat einen Namen
    Von Eris im Forum 10 vorne
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 10:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •