Umfrageergebnis anzeigen: Star Trek Online eure Meinung zählt, wird es eher Top oder ein Flop ?

Teilnehmer
119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

70 58,82%
  • Flop

17 14,29%
  • Weiß ich noch nicht.

32 26,89%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

AW: STO Eindrücke?

Schade, STO ist nur ein weiteres massentaugliches MMOG.
    Mich stören auch die ständigen Ladebalken, die Leere des Raumes, fehlende Innovationen etc. pp.
    Ich hatte auf ein innovatives Spiel gehofft, stattdessen gibts WoW im Weltraum plus StarTrek-Lizenz.

Und wie schon vor mir jemand sagte: OpenBeta = Release. Wer glaubt, jetzt würde noch irgendetwas an der Spielmechanik geändert werden, der spielt wohl zum ersten mal ein MMOG.

Darth Vader
    Gast

jop da bleibe ich doch lieber bei eve

Rear Admiral Avatar von Scytale

Gestern seit vier Wochen wieder eingeloggt und siehe da. Hey, die Jungs haben verdammt viel gemacht. Sieht gut aus, gefällt mir. Und das dem ewigen Nörgler. Ich bin dabei die unendlichen Weiten des Alls zu erkunden.
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

scytale wird mein freund ... kommt ja auch aus düsseldorf der jung :-) oder frau ? egal...

Rear Admiral Avatar von Scytale

Zitat Zitat von Beiker Beitrag anzeigen
    scytale wird mein freund ... kommt ja auch aus düsseldorf der jung :-) oder frau ? egal...
    1. Mann kein "jung"
    2. Noch Düsseldorf, bald München
    3. flott wieder back to topic Leute.
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Nun, ich muss Ehrlich zugeben das ich mir von STO mehr erhoft hatte und das was ich Befürchtet habe, das die Schiff im Größenverhältniss einfach nicht passen ist auch Eingetretten aber es gibt auch gute sachen, z.B die Episoden Quests