Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
    Commander Avatar von Larva

AW: Star Trek XII (Fakten und Infos)

Ich fürchte du hast mich falsch verstanden, es war nicht meine Absicht hier einen shit-storm gegen JJ oder das "neue" Star Trek loszutreten.
    Dass sich Hollywood seit Jahren ständig selbst kopiert ist nichts neues, das weiss ich. Und auch, dass dabei aber durchaus gute Filme entstehen können.
    Und wie gesagt, ich freue mich auf den Film.
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

Oh ha, denn tut es mir leid. Auch Mods machen Fehler, aber ich hörte diese Art der Kritik, weil man ja schon solche Parallelen zu Star Trek XI und Star Wars gefunden hat. Aber ok denn habe ich einen Fehler gemacht und denn habe ich dich falsch verstanden. Aber schön das du dich auch auf den neuen Film freust, weil denn sind wir schon ja 2.

Gruß

Jack

Ensign Avatar von gunny

Eine abstürzendes Raumschiff? Womöglich sogar die Enterprise??? Hallo Star Trek III und Star Trek-Treffen der Generation

hoffentlich kommt dann star trek 13 mit ner neuen alten ncc 1701 a die schönere gondeln hat ^^

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

So jetzt mal Butter bei den Fischen Frisch aus dem Kino und Kritik geäußert, die dazu noch Spoilerfrei ist:

JJs "Star Trek into Darkness" ist der zu erwartende Sommerblockbuster, mit viel Action, Drama, emotionalen Momente. Wo die Crew wirklich eine Entwicklung durchmacht. Benedic Cumberbatch überzeugt als Bösewicht John Harrison und holt alles aus seinem Charakter was im Kino möglich ist. Kinogänger werden ihn lieben, da es wieder dem Mainstream angepasst ist.

Aus Trekkie Sicht kann man sagen, ja es ist mehr Star Trek geworden (nach meinem empfinden nach). Das kann man JJ durchaus anrechnen, das er was dazu gelernt hat. Jedoch muss man hier leider sagen, dass für die Dramatik wieder etliche Logikfehler in Kauf genommen worden sind. Jedoch muss man sagen, dass Star Trek Fans wirklich den Film weniger hassen werden als Star Trek XI.

Gruß

Jack