Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

AW: Kein Anti-Aliasing

Ok, dann also erstmal ohne AA.

Zitat Zitat von McMarx Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben das es ein Problem mit ATI Karten gibt und aktivierten AA. Ich denke das die Option deswegen erst mal deaktivert wurde. Damit du nicht alle halbe Stunde aus dem Spiel fliegst.
    Genau das, wurde bei den letzten Playtest der CB eingeführt, da Cryptic die Probleme mit ATI-Karten bisher noch nicht lösen konnten. Ist besser so glaub mir, mit aktiviertem AA bist du laufend gecrasht.

troschan
    Gast

Zitat Zitat von McMarx Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben das es ein Problem mit ATI Karten gibt und aktivierten AA. Ich denke das die Option deswegen erst mal deaktivert wurde. Damit du nicht alle halbe Stunde aus dem Spiel fliegst.
    Korrekt, darum war Antialiasing bei den ATi Karten während der Beta deaktiviert. Machte auch sowas von gar keinen Spass mit aktiviertem AA ;-)

Lt. Commander Avatar von CrashOverrideSE

AW: Ati hd 4870 x2

Ehm mit welchen Catalyst geht AA bei STO wieder ? hat da jemmand eine Version's nummer für mich. Ich habe ja auch 3x ATI HD 4870 x2 im Crossfire und habe mich schon gewundert wieso in den Optionen steht das meine GPU nicht Unterstüzt wird.

Commander

AW: Ati hd 4870 x2

Das hängt nicht vom treiber ab. Cryptic hat für ATI karten in STO AA deaktiviert.
    Crafting in STO: Du bist der Captain, nicht der Bordmechaniker!

Rear Admiral Avatar von Crassus

AW: Der ATI Grafikkarten-Problemthread

hats jemand schon ma Super Sampling anstatt standardmäßigem Multi Sampling Anti Aliasing ausprobiert (sollte nur auf schnellen karten gemacht werden)?

Petty Officer 2nd Class

Mit meiner 4850 läuft STO super, solange ich keine Aussenmission starte. Sobald diese Mission auf einer Raumstation o.ä. stattfindet (nicht auf Planeten) stürzt das Spiel alle paar Angriffe ab. Es nervt.

Commodore Avatar von Quentin

ich habe seit der Open Beta keine wirklichen Probleme mit meiner 4870 nur beim ladescreen flckert ab und zu der hintergrund

Zitat Zitat von bansh Beitrag anzeigen
    Mit meiner 4850 läuft STO super, solange ich keine Aussenmission starte. Sobald diese Mission auf einer Raumstation o.ä. stattfindet (nicht auf Planeten) stürzt das Spiel alle paar Angriffe ab. Es nervt.
    Das hatte ich auch ... hab gestern dann mal testweise bischen an den Grafikoptionen rumgeschraubt ... seit dem geht es. Ich schau mal dass ich heute Abend die entsprechenden Einstellungen raus suche.

MfG Michael
    [SIGPIC][/SIGPIC]