Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Commander

AW: Was ist wenn man eine Flotte / Haus sucht?

Ich sags mal so.. solte ich spieler in STO finden bzw flotten.. die anfangen mit DMG meter und wieviel dps ich fahre... gehen die alle samt auf ignor.
    Blizzard hat mir ihrem scheiss zuviel versaut... sieht man schon daran das machen schon mit wunderbar geschrieben flotten beschreibungen nicht klarkommen.
    Bei blizz brauchste halt im forum nur drauf achten... klasse mit dps gesucht.. oki check kann mich melden. Der rest um die gilde ist vollkommen egal 99% der gilden in wow haben auch keine große beschreibung es geht nur um raiden looten usw.
    RP mag es auch noch so klein sein ging dank blizzard ins grab.. und wird gleich als freaki abgestempelt.

troschan
    Gast

Ich muss das SPiel erst mal in der OpenBeta testen und dann werde ich eine Flotte suchen die zu mir passt
    Habe mich auch schon einmal hier umgeschaut, fand es aber schwer einzuordnen wer was macht und wie groß ist, welche Schwerpunkte setzt, etc.

Lt. Junior Grade Avatar von Sanderal

Zitat Zitat von troschan Beitrag anzeigen
    Ich muss das SPiel erst mal in der OpenBeta testen und dann werde ich eine Flotte suchen die zu mir passt
    Habe mich auch schon einmal hier umgeschaut, fand es aber schwer einzuordnen wer was macht und wie groß ist, welche Schwerpunkte setzt, etc.
    Das ist in der Tat das Problem, das wohl primär zum erstellen dieses Topics geführt hat, auch wenns etwas in eine Schlammschlacht ausgeartet ist.
    Werds wohl ähnlich machen, oder mit ein paar Flottenlosen Leuten mit denen ich immer wieder zusammen spiele nen eigenen verein gründen, hat bei CoH erstklassig geklappt <g>
    Do not step into the path of an halutian; You will regret it!!

Die interessanten - so far:

• CoH/CoV - lvl 40/30 - inaktiv
    • EvE - 29mio SP - Aktiv
    • Guildwars - lvl 25 - inaktiv
    • HdRO - lvl 40 - inaktiv
    • STO - lvl 45
    • WAR - lvl 40 - inaktiv
    • WoW - lvl 80 - aktiv

Commander

Zitat Zitat von Sanderal Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat das Problem, das wohl primär zum erstellen dieses Topics geführt hat, auch wenns etwas in eine Schlammschlacht ausgeartet ist.
    Werds wohl ähnlich machen, oder mit ein paar Flottenlosen Leuten mit denen ich immer wieder zusammen spiele nen eigenen verein gründen, hat bei CoH erstklassig geklappt <g>
    Stehe jederzeit zur verfügung Wir Terraner/Haluter müssen ja zusamen halten
    Es gibt keinen grösseren Reichtum als das Wissen, keine grössere Armut als die Ignoranz.
    Ali Ibn Abu Talib (Onkel und Nachfolger Mohamend's)

Vielleicht nehmen sich noch einige die Zeit und schauen auf Post #19 dieses Threads. Bis dahin war die Diskussion auf einem sehr hohen Level. Ich habe bis dahin nur einen Vorschlag gemacht und ein konkretes Beispiel gebracht. Aber dann musste man ja direkt mit Beleidigungen um sich werfen.

Ihr könnte euch jeden Post vor dem Post #19 anschauen, da lieb alles mustergültig ab. Wir hatten einfach nur das Für und Wieder meines Vorschlages abgeklopft.

Das in Post verwendete Wort "Groschenroman" sollte mit Sicherheit nicht beleidigend sein. Hätte ich geschrieben "Eure Shakespear Abhandlung" wäre das auch nicht gut rüber gekommen. Wenn ich zu einem Kreisliga Spiel (ist die unterste Spielklasse) und da sage "Das ist aber Amateurfussball" dann ist das auch keine Beleidigung sondern Tatsache es kann ja guter oder schlechter Amateurfussball. Euer Autor wird sicherlich auch nicht von sich behaupten, dass er der nächste Stephen King ist. Aber nun gut wenn es als beleidigend aufgefasst wurde, dann möchte ich mich hierfür entschuldigen.

Was ich auch sehr Schade finde ist dieses anonyme Bewertungssystem. Wir nehmen das gehaste Bewertungssystem aus dem Online Auktionshaus und machen es noch schlechter in dem wir es anonym machen. Immer nach dem Motto "Mit Worten konnte ich in der Diskussion nicht überzeugen, aber ich zeige meinen höheren Intellekt in dem ich Ihm eine schlechte Bewertung reindrücke". Das erinnert mich etwas an die Zeit wo ich noch im IRC unterwegs war, und zumeist jüngere User mit Ihrer Virtuallen Macht rumgespielt haben und sinnlos leute gekickt und gebannt haben.

@Centrixs

Du darfst jetzt nicht ein komplett anderes Beispiel daraus machen. Keiner auch nicht ich ist einer Gilde bei getreten und keiner hat etwas gefordert. Wenn dann hätte deine Beispiel so aussehen müssen, dass ein neuer Spieler einer Mannschaft beitritt und vorschlägt ein Vereinsschild an die Straße zu stellen weil er ziemliche Schwierigkeit hatte das Sportgeländer zu finden. Darauf kann der Verein immer noch sagen "Nein, das lassen wir lieber so, wir mögen es wenn die anderen Mannschaften eine ganze Tankladung verfahren um uns zu finden."

@David

Ums Powergaming gehts überhaupt nicht. Man will bloss nicht die Katze im Sack kaufen und nacher als einziges den Endcontent erreich haben (nach wieviel Wochen / Monaten ist erstmal sekundär). Man soll ja Quest zusammen beschreiten können, oder andere sollen einen helfen können das geht aber nur wenn sagen wir mal ein Drittel ungefähr das gleiche Level hat. Von mir aus sollen Gilden sich einfach nur einloggen und in STO chatten ohne Ihr Schiff einen Meter zu bewegen. Habe ich kein Problem mit das zu akzeptieren. Bloss möchte ich das gerne einer Gilde von außen ansehen, damit ich diese Gilden meiden kann (nicht weil ich dieses Spielkonzept schlecht finden, sondern weil es mit meinem Spielstil nicht übereinstimmt). Um mehr ging es in meiem Vorschlag nicht. Der ersparrt mir und anderen Gleichgesinnten und vielen Gildenleadern einiges an Arbeit. So war zumindestens meine Idee.

Wie gesagt ich habe es versucht eine ordentliche Diskussion zu führen, aber wenn ich beleidigt werde dann kann ich das nicht einfach ignorieren und muss dazu Stellung nehmen.

Warrant Officer Avatar von El_Nino

Zitat Zitat von troschan Beitrag anzeigen
    Ich werde es auch so machen. Zuerst wird das ganze Spiel mal einen Monat auf Herz und Nieren geprüft und danach werde ich eine Entscheidung treffen.
    Vielleicht bleibe ich auch "alleine", wer weiß....

Captain sisko
    Vielleicht nehmen sich noch einige die Zeit und schauen auf Post #19 dieses Threads. Bis dahin war die Diskussion auf einem sehr hohen Level. Ich habe bis dahin nur einen Vorschlag gemacht und ein konkretes Beispiel gebracht. Aber dann musste man ja direkt mit Beleidigungen um sich werfen.
    auf einem sehr hohen level????bleidigungen gegen dich??
    Zitat.CaptainSisko Beitrag16
    WWas mir auch bei dem Link von House auffällt. Fast jede Gilde hat alles angegeben was geht. Geringes Mindestalter, PvP PvE und RP. Ganz großes Kino. Geben wir doch mal einfach alles an damit wir mehr Mitglieder bekommen. Für mich als non RP Spieler (ich habe zwar alle DS9 Staffeln und schaue auch die ein oder andere Serie aus ST gerne sowie die Filme, aber ich renne nicht mit so einem Schlafanzug rum und muss bei jeder Con am Start sein), fang dann bestimmt nicht im Spiel an "Hallo Captain XXXXXXXXXX Grußfrequenzen offen, wie geht es Ihrer Diliziummatrix usw " und so ein Zeug zu reden.

So und weil alle Gilden sagen Sie sind eine RP Gilde stehe ich mal gut auf verlorenem Posten. Ich möchte mit anderen das SPIEL spielen und nicht ihre unterdrückten Star Trek Phantasien
    also wer so ein mist schreibt braucht sich ned wundern.
    a.steht bei dem link eine kurze und knappe beschreibung zu den sachen die du vorgeschlagen hast.

b.meinst du zu wissen warum gilden z.b pvp,pvm und rp angegeben haben.
    mmh vielleicht solltest es auch mal in betracht ziehen das die gilden diese formen im spiel anbieten wollen.
    genau das selbe mit dem mindestalter.
    nur weil dir die angaben nicht passen sind sie schlecht???

c.dein bild von rp play ist von vorurteilen komplett durchzogen und wird alles auf einer stufe gestellt.
    mal ein beispiel???

Zitat:Captain sisko
    Von mir aus sollen Gilden sich einfach nur einloggen und in STO chatten ohne Ihr Schiff einen Meter zu bewegen. Habe ich kein Problem mit das zu akzeptieren. Bloss möchte ich das gerne einer Gilde von außen ansehen, damit ich diese Gilden meiden kann
    du gehst ernsthaft davon aus das alle gilden die rp angeben haben nur zum chatten sich einloggen.

und dann schreibst du ernsthaft das?:
    Zitat:captain sisko
    Wie gesagt ich habe es versucht eine ordentliche Diskussion zu führen, aber wenn ich beleidigt werde dann kann ich das nicht einfach ignorieren und muss dazu Stellung nehmen.
    das was du generell hier schreibst hat nix im geringsten mit einer ordentlichen disskussion zu tuhen gucke dir mal dein beitrag 16 an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

@Hellgor

Warum, warum wird in diesem Forum so wenig gelesen. Man liest den lesten Post und schreibt irgendwas dazu. Das ist total aus dem Zusammenhang gerissen und erinnert eher an die Bild Zeitung.

Die von dir beschriebenen Post sind alle nach dem #19 Post enstanden. Das rhetorische Mittel der Übertreibung sollte dir doch bekannt sein. Natürlich sind es nicht 100%, natürlich loggen sich RP Gilden nicht nur zum Chatten ein, natürlich sind Non RP Spieler keine Hardcore Spieler, natürlich sind nicht alle WoW/CS Spieler Kiddys. Übertreibungen dienen dazu um ein Problem plastischer da zu stellen.

Zitat:capitain sisko
    Warum, warum wird in diesem Forum so wenig gelesen. Man liest den lesten Post und schreibt irgendwas dazu. Das ist total aus dem Zusammenhang gerissen und erinnert eher an die Bild Zeitung.

Die von dir beschriebenen Post sind alle nach dem #19 Post enstanden
    sag mal liest du die posts eigentlich????
    der erste zitierte beitrag ist beitrag 16!!!!!! und zwar von dir.
    das hat nix mit aus dem zusammenhang reisen.ich habe alle posts durchgelesen.

Das rhetorische Mittel der Übertreibung sollte dir doch bekannt sein. Natürlich sind es nicht 100%, natürlich loggen sich RP Gilden nicht nur zum Chatten ein, natürlich sind Non RP Spieler keine Hardcore Spieler, natürlich sind nicht alle WoW/CS Spieler Kiddys. Übertreibungen dienen dazu um ein Problem plastischer da zu stellen.
    na vielleicht sollte man das realistisch sehen anstatt zu übertreiben.
    wenn eine gilde schreibt das sie pvp,pvm,rp anbieten dann machen sie das auch.
    d.h es ist halt nicht nur rp wie du es in einigen threads geschrieben hast sonst würde nur rp da stehen logisch oder??

die meisten gilden fördern rp aber es ist NICHT bedingung.

es ist doch auch öfters gesagt worden das auch ein bissel eigenverantwortung dazu gehört und man halt auch mal für spezielle info dem verantwortlichen ne pm schickt.aber ich finde das bei den x-mal genannten links alle infos die du sehen wolltest vorhanden sind.

und wenn halt keine flotte dabei ist die zu deinen spiel zielen passt kann ich dir nur ein tipp geben und zwar ne eigene aufzumachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]