Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

AW: Was ist wenn man eine Flotte / Haus sucht?

@David Ryan

Dein Vorschlag in allen Ehren, aber ich kann doch nicht in jedem Gildenthread hier meine Fragen rein schreiben. Außerdem kann man ja trotz meiner vorgeschlagenen Liste unter dieser immer noch einen Roman schreiben (was aber nur bei RP Gilden wirklich Sinn macht).

Aber der Punkt Eingeninitiative......
    Bist im Autohaus und die Autos sind nicht mehr als Benziner, Diesel und Hybrid ausgezeichnet. Da sagt der Verkäufer einfach trocken "Hier haben Sie 20 Schlüssel, setzen Sie sich ins Auto machen Sie den Motor an und schauen Sie selber nach ob es ein Benziner, Diesel oder Hybrid ist ......."

Rear Admiral Avatar von Djebasch

Alle Flotten haben einen gewissen Fragenkatalog für die Vostellung aber wir können keinen dazu zwingen diese 100% auszufüllen...
    Und eigentlich soll dass eine Information sein die sich die Gilden selber aussuchen.
    Geht nicht,gibts nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lt. Junior Grade Avatar von Sanderal

So etwa, ja.

Is zwar nicht so RP und "Pompös" wie sich das mancher Fleetleader wünschen würde, aber sehr übersichtlich und beinhaltet genau das was ein MMO Veteran über eine Potentielle Gilde/Flotte/whatever wissen will.
    Wenn das dann gefällt geht man auf die Page, und lässt sich dann ggf von einer Schönen Hintergrundgeschichte wie zB von Marquis X berieseln um sich tiefere Eindrücke zu verschaffen.

Sorry wenn das jetzt herablassend klingt für die tollen Post 1 Flottengeschichten in den Flottenvorstellungsthreats, aber so eine stukturierte Vorstellung gefällt.
    Und wenn dann die Fleet eine ähnlich strukturierte Bewerbung will, dann spricht das an.

Mir stellen sich als Offizier meiner WoW Gilde immer die Haare zuberge wenn Leute in ihren Bewerbungen nichtmal die Gundinfos angeben, obwohl wir ein "How to do" Sticky haben.
    Do not step into the path of an halutian; You will regret it!!

Die interessanten - so far:

• CoH/CoV - lvl 40/30 - inaktiv
    • EvE - 29mio SP - Aktiv
    • Guildwars - lvl 25 - inaktiv
    • HdRO - lvl 40 - inaktiv
    • STO - lvl 45
    • WAR - lvl 40 - inaktiv
    • WoW - lvl 80 - aktiv

Wobei man bei Marquis X sagen muss, dass die es noch am besten gelöst haben. Dort findet man wenigstens unten die wichtigen Infos (obe jetzt unter oder über dem Text ist ja Jacke wie Hose) und weiß direkt ob das zu einem passt (in diesem Fall keine Twinks und somit uninterssant [bei mir]).

Gut was ich bloss etwas merkwürdig fand, war der super lange RP Text am Anfang und die Vorraussetzungen lesen sich eher von einer Extrem Gilde die mit RP nach meinen MMO Erfahrungen weniger im Sinn hat (fast max level, raids bestreiten, server rulen).

Zitat Zitat von Kara Healy Beitrag anzeigen
    Gott, unsere Beschreibung ist ja schon Asbach... ab wann kann man das selbst überarbeiten?
    Du kannst uns gerne zu aktualisierende Informationen per PM oder so zukommen lassen. Das mit dem selbst Ändern durch die Flotten wird wohl erst fürs nächste Design von Star Trek Online Info Ende Januar geplant sein.

Was mir auch bei dem Link von House auffällt. Fast jede Gilde hat alles angegeben was geht. Geringes Mindestalter, PvP PvE und RP. Ganz großes Kino. Geben wir doch mal einfach alles an damit wir mehr Mitglieder bekommen. Für mich als non RP Spieler (ich habe zwar alle DS9 Staffeln und schaue auch die ein oder andere Serie aus ST gerne sowie die Filme, aber ich renne nicht mit so einem Schlafanzug rum und muss bei jeder Con am Start sein), fang dann bestimmt nicht im Spiel an "Hallo Captain XXXXXXXXXX Grußfrequenzen offen, wie geht es Ihrer Diliziummatrix usw " und so ein Zeug zu reden.

Da wundert es nicht das jemand der Star Trek schaut direkt mit Trekkies / Trekkern (keine Ahnung wie die sich jetzt nennen) in eine Schublade gesteckt werden.

So und weil alle Gilden sagen Sie sind eine RP Gilde stehe ich mal gut auf verlorenem Posten. Ich möchte mit anderen das SPIEL spielen und nicht ihre unterdrückten Star Trek Phantasien. Ich melde mich im TS mit meinem Vornamen und rede darüber was ich im RL erlebt habe und mit "Hi hier ist Benjamin Sisko".

Lt. Junior Grade Avatar von Sanderal

Grade das "Keine Twinks in anderen Flotten" das nahezu alle Größeren Flotten schreiben ist schwierig zu interpretieren (bzw is ein Schwieriger Punkt), grade für Vieltwinker wie mich:
    Darf ich, in einem Spiel mit nur EINEM Server Weltweit, keinen Charakter der Anderen Fraktion haben der in einer Flotte ist, oder zählt das nur für die eigene Fraktion?
    Und dummerweise ist das eine Frage seitens des Bewerbers die oft, bei Bewerbungsgesprächen einen Negativen eindruck hinterlassen kann, unabhängig von der Individuellen Antwort.

Auch einer der Gründe warum ich mich noch nicht für einen der gegenwärtigen 3 Kandidaten entschieden habe die ich im Auge habe, bzw noch keine Bewerbungen rausgeschickt habe.
    Do not step into the path of an halutian; You will regret it!!

Die interessanten - so far:

• CoH/CoV - lvl 40/30 - inaktiv
    • EvE - 29mio SP - Aktiv
    • Guildwars - lvl 25 - inaktiv
    • HdRO - lvl 40 - inaktiv
    • STO - lvl 45
    • WAR - lvl 40 - inaktiv
    • WoW - lvl 80 - aktiv

Such mal im offiziellen Forum nach "Casual Gaming Mature Fleet", da gibts einige die einem keinen Quatsch wie Mindest-Spielzeit, RP und ähnliches aufdrücken, sondern mit denen man einfach zocken kann wenn man gerade Zeit hat. Nimm am besten eine aus UK, dann passts auch mit der Zeitzone.

lg,

RD

Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich gehe da jetzt mal nur von meiner Flotten vorstellung aus die man in zwei verschiedenen Versionen antreffen kann.

Einmal hier: http://sto.buffed.de/board/showthread.php?t=10646
    Und hier: http://sto.buffed.de/Star-Trek-Online-3rd-Fleet.html

Jeweils sind alle Info's die man wissen muss vertreten, und sogar das wir nicht nur RP machen. Ich habe deswegen alles eingetragen weil wir auch alles anbieten.

Auch Gelegenheitsspieler und Casual Gamer finden bei uns einen Platz. RP ist gerne gesehen aber keine Pflicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das Problem was ich hier sehe, ist das sich die Leute nicht die Mühe machen die schön geschriebenen Texte durchzulesen.

Das ist einfache Faulheit!

Zu fordern das Flotten sich in 6 Stichpunkten vorstellen ist absurd. Wollt ihr das das hier zum WoW Abklatsch Casual-Pussy-Lazy-pwner-MMO verkommt? Voll mit Powergaming Clans und Scheissdreck???

Wo man sich nur noch in Buchstaben und Abkürzungsform unterhält???

Man nehmt euch mehr Zeit zum lesen, nicht einfach nur schnell durchgehuscht: "Da steht nix" schreien...

Fazit: Wer eine für seine Ansprüche gute Flotten sucht der findet eine!
    http://3rdfleet.com/images/sigs/cris_carter_special.png

Revolvermann, Admiral der Flotte "3rd Fleet" in Star Trek: Online, Familienvater

Commander

Ich glaube sobald das STO online ist und man durch die spielwelt geistert wird sich das ganze thema sowiso beruhigen.
    Den dort lernt man leute kennen die vieleicht schon in flotten sind... wird an die flotte herangeführt und sickert so langsam hinein.
    Meistens spielt man doch eh nur mit freunden/bekannten zusammen. Außer man macht es wie bei WoW suchen 5k dd hexer für bla conent.
    Glaub sowas will hier keiner.

Lesezeichen