Umfrageergebnis anzeigen: Welche spielbare Fraktion wünscht ihr euch für das erste Add-On?

Teilnehmer
148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Romulansiche Imperium

91 61,49%
  • Die Cardassianische Union

21 14,19%
  • Die Ferengie-Allianz

8 5,41%
  • Das Dominion

17 11,49%
  • Andere (bitte Auflisten)

11 7,43%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

AW: Welche Rasse für das erste Add-On

Zitat Zitat von N8Dragon Beitrag anzeigen
    Wie stellst Du Dir denn das Kollegtiv in STO vor?

Das machen die Entwickler nicht ich.
    Zum anderen habe ich nur gesagt was ich mir persönlich wünsche....

Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo keine existiert. Ich bin das Kollektiv.

Master Chief Petty Officer Avatar von N8Dragon

Hätte ja sein können, dass Du ne Idee hast... Denke aber auch, dass nach den Romulanern die Cardassianer oder das Dominion kommen werden... Nen wechselbalk hätt ich ja schon gern... Jeden Tag wer anders sein.. . LoL

Rear Admiral Avatar von Crassus

@borgqueen

das will ich sehen wie du millionen von schiffen aufeinmal steuerst, davon mal abgesehen das dir da dein rechner sowieso abkackt :lol:

Captain Avatar von Farinator

Naja so gesehen find ich schon die Borg wären sicher schon lustig, aber das Problem ist wie will man das vor allem mit der Story vereinbaren. Mal so eben das Hive abschalten und jeder plötzlich auf sich selbst gestellt geht nunmal leider nicht. Gibt schon ein paar Folgen in tng und Voyager in denen es um befreite Borg geht und jedes Mal kommen die freien Borg nicht sonderlich gut dabei weg. Ich fürchte daraus wird leider nichts. Innerhalb des Kolektivs gibt es leider keine Individualität.

Ich persönlich hätte weder was gegen die Romulaner noch gegen die Cadassianer. Das Dominion ist so lala vor allem weil ich halt auch stark am Erhalt der Storyhintergründe hänge.

Petty Officer 1st Class

sobald die Romulaner ins Spiel kommen lass ich alles stehn und liegen und spiele nur noch die Rasse ^^

Zitat Zitat von Crassus Beitrag anzeigen
    @borgqueen

das will ich sehen wie du millionen von schiffen aufeinmal steuerst, davon mal abgesehen das dir da dein rechner sowieso abkackt :lol:
    Mh wird Zeit das die solche Steckverbindungen für den Schädel einführen

Zitat Zitat von Perwoll Beitrag anzeigen
    sobald die Romulaner ins Spiel kommen lass ich alles stehn und liegen und spiele nur noch die Rasse ^^
    Diese Aussage trifft laut "Umfrage" auf 9 von 10 Trekkies zu! :b
    ...und mal ehrlich, Commander eines Warbirds der D'deridex-Klasse mit Tarnvorrichtung... für wen von uns ist das nicht "das Maß aller Dinge"!

Ich Jedenfalls möchte Denen Raten, das Dominion/Cardassia als Zweite Rasse mit einzubeziehen.
    Stelle ich mir etwas lächerlich vor, wenn in einem PvP Gebiet 38 Warbirds getarnt darauf warten, das sich zufällig ein Fed oder Klingone dahin verirrt. >.<

Meine Wenigkeit hatte beispielsweise von Anfang an vor, mit STO zu warten, bis Romulaner gepatcht werden, bevor ich damit Anfange es zu zocken.
    (Von der traurigen Trial-Version einmal abgesehen).

Nicht das ich was gegen Feds oder Klingonen habe..., jedoch sind diese Parteien für mich einfach "Gegnerisch".
    Wenn ich also in einem ST-Game nicht gerade die Chance habe, die Borg zu spielen... (und Gott bewahre bei STO.. wärs zu überzogen^^),
    dann bleiben mir nur Romulaner.

Ich befürchte jedenfalls bei einem Rom-Addon eine massive Flut von Warbird-Spielern die verteilt über die PVP Gebiete auf Stundenlang auf der Lauer liegen.^^

Edith: Ich wäre übrigens erfüllt von föderation'ischer Dankbarkeit, wenn Jemand so frei wäre mir einen von diesen Freundes-Test-Key's an kuyah@web.de zu senden. (www.sonntagistdoof.de^^)

Edith²:
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Ich habe mal für Cardasianer gestimmt.
    d) weil die Romulaner keine Heimatwelt mehr haben
    "...egal wo sie auf Cardassia hingehen... was finden Sie vor!? - Jem'Hadar!" =b
    So wirklich "Heimatwelt" kann man das was von Cardassia übrig ist, auch nicht mehr nennen..^^

Cadet 1st Class

Die Borg ... Ich will die Borg ^^

@MondPharao

Du bist auf dem richtigen Weg mein Kind

Cadet 1st Class

@BorgQueen:

Die Borg fand ich schon immer am besten! Als Kind, bei TNG, hatte ich Angst vor ihnen :-D Aber als sich das legte, fand ich sie damals schon faszinierend