also ich das jetzt nur so halb verstanden...
du willst eine tastatur im Sternenflottenlook machen oder wie???
Wir sind die Borg.
Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich.
Wir werden ihre Biologischen und Technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen.
Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
Widerstand ist Zwecklos
"Fett und hässlich für ein Klingonenschiff ist doch vollkommen in Ordnung - schließlich passt es dann zur Crew"
"und ich hab weder Picard oder Sisko sowas sagen hören wie... "holt mir die Healer ran... die Cardassianer sind zu overpowered"
Könnte man mit einer Folie auf einer Plexiglasplatte und mit den hier lösen:
http://www.tritec-energy.com/de/kont...aermesensoren/
die grund idee die im TS besprochen wurde war ne G15 umzubauen um die macro tasten zu nutzen
aber wenn schon was gibt könnte man die vielleicht ja um bauen ^^
jap für sto
Naja eigentlich kein Problem Touchscreens gibts es wie sand am meer , 15 Zoll sogar recht preisweitab ca.350€ problem hier ist das du hier Software brauchst um den Monitor als Tastatur zu benutzen für einen anderen Monitor am gleichen Rechner...
die idee mit dem tuch diesplay ist gut ... aber hätt ich mir beim durchlesen vom Thread das ganze eher für STO gedacht
mit Hand am Bildschirm und die Maus in der Hand ist man der absolute Multitasker![]()
"Denken ist die schwerste aller Aufgaben,
darum beschäftigen sich auch nur wenige damit"
"Odo zu Quark in der Bar:
Wenn rauskommt, was reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nie mehr rauskommst."
Das Handy ist das HTC Touch HD,
ein sehr schönes smartphone, mit viele Bastelmöglichkeiten auch wenn man sich nicht wirklich mit programmieren auskennt, da ist die Com. doch sehr Mitteilungsfreudig.
Nihilius-
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse es!
Hallo zusammen,
ich weiß... dieses Thema ist schon sehr alt.
Ich bin aus zufall auf diesen Beitrag gestoßen und würde mich interessiere ob sich inzwischen was getan hat mit dem LCARS-Keyboard da ich vor einer Woche selbst angefangen hab ein LCARS-USB-NaviCon für STO zu entwickeln.
gruß Cpt.Axelius
Lesezeichen