Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
    Antarius
    Gast

Lieblings Charakter

Okay, mal ne frage welche Person findet Ihr in Star Trek am meisten Sexy. ^^ Oder sonst irgend wie toll. XD

Jeder soll mal 1-2 Frauen und männer aufzählen und dazu spitznahmen ausdenken.

Ich finde Tores die Furie und Ezrie die Sirene ziemlich gut

Tores wegen Ihrer Wandlung von Folge 1 bis Ende und wegen Ihrem starkem Temperament

Ezrie weil sie irgend wie mal etwas ganz anderes ist ^.^ Sonst sind die Föderationsleute ja quasie alles könner und werden fast mit allem fertig. Ezrie hat mal gezeigt das die Sternenflotten leute auch etwas Crasy sein können

(Außerdem hat sie in weniger als einer Stafel net nur worf sondern auch Bashier den Kopf verdreht ^.^)

Ansonsten finde ich Tom den draufgänger xD und Pille den meckerkopf am besten.
    Tom weil er einfach mal nen totaler quer schläger ist, er macht meistens was er selbst für richtig hält und wiedersetzt sich dabei selbst dem Capitän (also der Frau da XD). Pille hingegen hat ständig und über all was zu meckern und fast immer nen spruch auf der Kante xD. War auch der einzige im neuem Star Trek Kino film der mir ausnahms los gut gefiel da er genau so rüber kam wie in den früheren Kino filmen als DeForest Kelley Ihn gespielt hatte. ^^

Lt. Junior Grade Avatar von Garrett Keeper

AW: Lieblings Charakter

ganz klar T'Pol ... die ... die, ja die... die mit den großen OHREN *hust* *hoho*

und Seven of Nine, mit den langen BEINEN.

omg :-)
    Veni Vedi Vici
    ---------------
    http://1stdsef.de/sig/sig_garrett.jpg

Antarius
    Gast

ja ne ist klar ^.^ Joar Tpol sah schon net übel aus aber bei Ihr fehlte mir das gewisse etwas sie wirkt auf mich wie nen abzieh bild. Nicht zuletzt weil sie nie zu Ihren gefühlen stand und zum ende hin sogar eine scheinehe einging. Außerdem überzeugte sie kaum als Vulkanieren, soweit ich weiß. Mich persönlich störte das net ^.^ nur dann hätten sie ganz davon abrücken sollen.

Lt. Junior Grade Avatar von Garrett Keeper

immerhin hat CBS es verstanden gleich ne Sexbombe zu Beginn der Serie reinzuholen und nicht erst zu warten wie die Einschaltquoten wie bei VOY zu sinken drohten, bevor Seven of Nine an Board geholt wurde.

sex sells ...
    Veni Vedi Vici
    ---------------
    http://1stdsef.de/sig/sig_garrett.jpg

Vice Admiral Avatar von Nikki

Trip Tucker! Der ist heiss

Antarius
    Gast

hm... naja y.y fand das eher traurig das die äußerlichen reize von ihr so doll verkauft wurden. Aber das haben sie im neuem film mit uhura ja auch gemacht echt traurig :?

@Nikki
    Zitat Zitat von Nikki Beitrag anzeigen
    Trip Tucker! Der ist heiss
    <.< soso Tpol für fraun also xD

Petty Officer 3rd Class

Also bei mir ist es Seven of Nice, nicht nur wegen der Körperlichen Abmessungen. Mir gefällt ihr Wandel von der Drohne hin zum "Menschen". Wobei ich mir eher gewünscht hätte das der Doktor und Seven ein Paar werden als diese Total Sinnlose Chekotay Affäre

Als Männlichen Char ist es bei mir auch Tom Paris. Ich entdecke mich sehr oft selber in dieser Figur.

Rear Admiral Avatar von Captain_Smith

so nun ich, ich weiß es ist komisch aber die finde ich echt irgent harrr
    Kathryn Janeway echt super find ich echt heiß

Kathryn Janeway

Alynna Nechayev echt auch super finde

Alynna Nechayev
    mein Motto ist: wer lacht Lebt länger:!:
    *OUT = old universe trekkie FOR EVER*

Zitat STO: *versuchen, sich zu bewegen*
    http://www.youtube.com/watch?v=FGtVNE2r63Q