Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
    Petty Officer 3rd Class

AW: Lieblings Charakter

Ich fand das schon genial mit Jadzia und Worf. Die beiden Passten gut zusammen. Schade das die Schauspielerin ausgestiegen ist. Fand diese Beziehung hatte Feuer und nicht dieses Typisch Schmalzige.

Commodore Avatar von Selor Kiith

Weyoun ist Gott... ich liebe ihn einfach... (Generell liebe ich jeden Charakter von Jeffrey Combs, der Typ ist einfach nur krass geil)... schon allein die Szene mit "Start packing" einfach zu geil
    ...Dort hin vor zustoßen wo noch nie ein Mensch zuvor gegessen hat!

Antarius
    Gast

naja er ist mir finde ich für einen bösen zu sympatisch, da ist Zachary Quinto viel besser der wirkt schon fast Dämonisch Böse ^.^, sogar wenn er eigentlich net böse sein soll :P

Rear Admiral Avatar von Djebasch

Naja ich finde es immer wieder traurig so etwas zu hören, klar der Character war nervig aber Gene -Wesley- Roddenberry hatte ihn als Erinnerung an Ihn in die Serie gebracht...
    Geht nicht,gibts nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Antarius
    Gast

hm... sehr rührend soetwas zu erfahren, habe mir zwar einige Büscher speziell über TNG gekauft aber sowas ist schon etwas interesantes für sich. >.< trotz dem war der Darsteller ne niete xD und die Person einfach mal nervig.
    Mir gefiel an ihm außerdem net das er einfach mal so das Raumschiff steuern durfte. Nog und viele andere mussten jahre dafür auf der Akademie sein, aber der kleine teenie darf mal eben naja geschmacks sache.

Petty Officer 3rd Class

Naja Wesley ist irgendwie so ein Klassisches Ohrfeigen Gesicht. Die Figur find ich eigentlich nicht schlecht ,mochte aber den Darsteller überhaupt nicht.

Master Chief Petty Officer Avatar von Corvek

Ich kann mich nur schwer für 1-2 Lieblingscharaktere entscheiden. Toll finde ich: Kirk, Pille, Chakotay, Data, Sulu, Shran, Spock, Seven, Reed und die Borgqueen (Sowohl von Voyager sowie in First Contact)

Viel einfacher kann ich sagen, wen ich eideutig nicht mag: Neelix, Kes, Wesley, Dr. Pulaski und Kira

Lt. Junior Grade Avatar von Garrett Keeper

Auf männlicher Seite gefällt mir auf jedenfall Reginald Barclay. Vor allem auch der Schauspieler, weil er 1. selber ein sehr großer Star Trek Fan ist und sich immer dafür einsetzte eine Rolle zu ergattern, zum anderen fand ich die Art seiner psychischen Neurose sowas von glaubwürdig. Er hatte ja schon im A-Team diese Darstellungsart mit eingebracht. Von daher war in beiden Serien der Wiedererkennungswert hoch. Welcher Charakter kann das von sich schon behaupten, in 2 Serien den gleichen irren Typen zu spielen?

Zu Wesley sei gesagt:

Wesley Crusher wurde damals bewusst von Gene eingesetzt. Ende der 80'er war die Zeit der aufkommenden Teeniestars und Babyidole. Umso schmieriger bzw. glatter die Schauspieler waren, umso eher entschied man sich. Damals wollte man mit Wesley auch das das junge Frauenpublikum ansprechen usw.
    Heute findet man in solchen Serien kaum noch solche Typen.

Will Wheaton, der der Wesley spielte, stieg ja dann freiwillig aus Star Trek aus, auf Anraten seiner Freunde, weil er mehr Talent hatte als es in Star Trek zu vergeuden.

Ich mochte ihn eigentlich, er erinnerte mich immer an jemanden. Und irgendwo war halt diese naive Ader in ihm, die ich oft in mir selbst wiederentdecke.
    Veni Vedi Vici
    ---------------
    http://1stdsef.de/sig/sig_garrett.jpg

Ich mochte Wesley immer sehr gerne. Er hat sich gut in die Serie eingefügt und ich fand die Beziehung zwischen ihm und Picard hat sich sehr interessant entwickelt. Für mich gehört er dazu wie alle anderen der TNG-Serie und ich kann diese aufgesetzte Verachtung nicht verstehen. Und Ohrfeigengesicht? Er sieht doch nett aus.

Ist mir noch zehn mal lieber als der hier

So sieht er übrigens heute aus (Wheaton, nicht der kleine Skywalker)

Lieutenant Avatar von HeidN

Naja zu Beginn von TNG konnte ich Wesley auch überhaupt nicht leiden... altes Zitat von einem Freund von mir: "Der kleine, superschlaue ... geht mir voll auf die ..." . So in etwa war es auch bei mir, wobei in späteren Folgen er mir etwas besser gefallen hat, als er nicht mehr der perfekte superschlaue kleine Junge mehr war .

Das ganze auf einen Lieblingscharakter einzugrenzen ist mehr als schwierig... ich könnte das eher pro Serie auf eine Begrenzen. Bei TOS= Pille, TNG = Data, DS9 = Odo, VOY = Doc, ENT = Reed. Nicht zu vergessen wären natürlich auch die Neben- bzw. Gastcharaktere, wobei da sowieso niemand an Garak vorbei kommt .
    loghDaq Suvrupbogh SuvwI'pu' chaH Hoch SuvwI'pu''e' General Chang