Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Rear Admiral Avatar von Djebasch

Sins und Mods?

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Spiel Sins sinsofasolarempire.de/
    Das Spiel hat sehr viele Preise eingeheimst und besitzt eine sehr starke Mod Community unter anderem auch eine Startrek,Stargate und Star Wars Mod!

Da das Spiel im Handel noch über 10 Euro kostet hier die Frage wer hat Erfahrung mit dem Spiel und mit den Mods?
    Geht nicht,gibts nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lieutenant Avatar von Ashan

AW: Sins und Mods?

Ich hab das Spiel seit release in Amerika. Allerdings hab ich´s auch seit etwas über nem halben Jahr nichtmehr angefasst. ^^
    Auf was für Informationen bezüglich des Spieles möchtest du denn hinaus?
    "This is the Captain. We have some Problems with our Enginesequence. So we might get into some turbulences and.....explode."

Grafik, Spielbarkeit,Multiplayerfähigkeit und wie ist die Qualität der Mods
    Es gibt genügend Interessierte und dieses Spiel sieht mir wirklich Modern aus und vor allem scheinen die Schlachten echt heftig zu sein
    Geht nicht,gibts nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kann jemand ein bisschen was zu dem Game erzählen? Ist das ein Mod oder ein eigenstädniges Spiel? und kostet es was?

Das Spiel ist ein Vollspiel , ein 3d Echtzeit Strategiespiel im Scifi Bereich mit 3 Völkern, bei Real momentan noch für 40Euro deswegen die Frage ob es sich lohnt, die mods sind echt zahlreich und scheinen gut auszusehen
    Geht nicht,gibts nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lieutenant Avatar von Ashan

Also zu den Mods kann ich nichts sagen, da ich nur das eigentliche Spiel gespielt habe.

Zum Spiel selbst: Grafisch ist es sehr schön anzusehen, da die Schiffe auch Details wie Geschütztürme, usw aufweisen.
    Die Raumkämpfe laufen relativ träge ab. Mit relativ meine ich, dass sie zwar nicht unbedingt sehr lange dauern, sich große Raumschiffe aber erst in Position bewegen um dann breitseiten abzufeuern und Schlachten für gewöhnlich auch so aussehen dass sich zwei Flotten gegenüber stehen und nach und nach zu klump ballern.

Der Forschungsbaum ist für ein echtzeit-strategie Spiel zwar umfassend, aber wesentlich kleiner als z.B. der von Master of Orion 2 und anderen bekantten Weltraumspielen.
    Die Planeten kann man auch ein wenig ausbauen, wobei es sich dabei nur um größere Gebäaudekomplexe wie planetare Bunkeranlangen, Minenkomplexe, etc handelt. Man kann die Gebäaude auf dem Planeten also nicht sehen.

Eigentlich war das einzig negative an Sins of a Solar Empire nur die nicht vorhandene Story und Kampagne.
    "This is the Captain. We have some Problems with our Enginesequence. So we might get into some turbulences and.....explode."

Naja ich bin auf das hier gestoßen und die Mod Community scheint sehr aktiv zu sein, http://www.moddb.com/games/sins-of-a-solar-empire
    Geht nicht,gibts nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Bin mir nicht zu 100% sicher ob du den Star Trek Mod meinst aber das Video auf you tube sieht danach aus.

http://www.youtube.com/watch?v=57oN6EAnnqI