Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ST Games

Cadet 3rd Class Avatar von Spot

ST Games

Guten Tag auch.

Habe mich hier mal angemeldet und zwar aus verschiedenen Gründen einer davon ist sicher mal-ich suche unbedingt das Spiel Voyager Elite Force für Ps 2 dann Elite Force 2 für den Computer-leider kann ich die Spiele niergendwo mehr finden.Kann es sein das man die nicht mehr bestellen kann?
    Ausserdem kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben,ich such ST Rollenplay Games,das einzige was ich bisher gefunden hab war ein altes Enterprise Spiel dazu noch noch, ST Away Team,genau solche Games suche ich leider kann ich solche Spiele kaum finden,das einzige was ich bisher gefunden hab waren Simolationsspiele,also Raumschiffe steuern usw. leider ist das voll nicht mein Ding.Bitte um Hilfe und um ein paar Tipps für Spiele die ich noch bekommen kann.
    Vielen dank im voraus
    Gruss Spot

AW: ST Games

Also Elite Force 1+2 für den Computer habe ich mir günstig bei Ebay gekauft.
    Dort gibts sicher noch etwas.

Ebay? Hm bin nicht so der Ebay fan aus dem Grund weil man nicht immer das kriegt was man eigendlich bestellt hat.~Komischerweise gabs das Game vor einiger Zeit noch,beziehungsweise vor einigen Monaten konnte man es in fast jedem halbwegs normalen Geschäft kaufen aber jetzt ist es einfach weg:?
    Hatte echt Pech mit dem Spiel-das erste ging mir kaputt das zweite war ein andere Spielcd drin,echt geil ~
    Naja-Pech muss man haben.Aber danke für den Tipp

Rear Admiral Avatar von DixonHill

(Teils gebrauchte) Star Trek Spiele bei Amazon
    Sry, konnte es mir nicht verkneifen, btw das ist ein Link

Ist zwar irgendwie das Gleiche wie bei Ebay, aber vllt ja doch was für dich.

Amazon haben mir auch schon einige Leute angeraten-daher werde ich das bestimmt mal in Erwägung ziehen.
    Gibt es da vielleicht ein paar Rollenplaygames?Seh da eigendlich mehr Simulationsspiele.. Ich finds immer wieder klasse Rollenplayspiele von ST zu spielen,vorallem wenn man sein Handeln selbst bestimmen kann =D danke für den Tipp
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen könnte etwas für dich sein.
    Ist schon etwas älter, hat aber eine gute Atmosphäre und setzt nicht zu viel auf Kampf

Bei Ebay gibt es gerade 2 Angebote.

(Bilder von http://www.cdaccess.com/html/pc/stfallen.htm)

Yeah sieht interessant aus
    Da werd ich mich mal erkundigen
    Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Captain Avatar von Bele

Es gibt einige recht groß angelegte "Gruppierungen", die u.a. mit Hilfe von modifizierten "Elite Force I"-Spielen viá Internet längerfristige Rollenspiele am Leben erhalten wollen; als reine Einzelspielervergnügung müsste man sich vielleicht auch mal nach sog. "total conversions" -sprich: totalen Umwandlungsmodifikationen- für die gängigen Rollenspiele umsehen.
    Ich möchte wetten, das gängige Suchmaschinen dazu einiges nützliches finden könnten.