Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Idee Fanprojekte: Serien und Filme

Da ich auf dieser Seite noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden habe, möchte ich auf ein wirklich bemerkenswertes Projekt aufmerksam machen: Star Trek: Of Gods & Men. OG&M ist ein Independent Projekt unter Regie von Tim Russ (Tuvok) um den 40 jährigen Star Trek Geburtstag doch noch gebührend zu feiern, da CBS ja noch nicht mal in der Lage war, uns einen Fernsehfilm zu schenken. Der Cast dieser 3 teiligen Miniserie liest sich wie der Star Trek Traumfilm vieler Fans. Beteiligt sind als Schauspieler: Nichelle Nichols (Uhura TOS), Walter Koenig (Chekov TOS), Grace Lee Whitney (Janice Rand TOS), Tim Russ (Tuvok VOY) Ethan Phillips (Neelix VOY), Garret Wang (Kim VOY), Allan Ruck (Capt. der Enterprise B in St: 7), Cirroc Lofton (Jake Sisko DS9), Gary Graham (Soval, Ent)m J.G. Hertzler, Kanzler Martok aus TNG und DS9) u.v.m. Ich verfolge das Projekt seit einiger Zeit und im Mai soll der erste Teil endlich in englischer Sprache erscheinen. Es gibt auch eine deutsche Webseite, die sich mit der Übersetzung zur Erstellung deutscher Untertitel befasst. Ich stelle mal den Link zur Verfügung, dort könnt Ihr Euch auch zwei Trailer, sowie die ersten 3 Minuten des Films angucken und Leute: DER FILM ROCKT!!!!!!

AW: Star Trek Project: Of Gods & Men mit Nichelle Nichols, Walter Koenig, Tim Russ u.

Ich habe mir die Trailer angeguckt und manno man ist das fett!!!

Rear Admiral Avatar von Eiso

AW: Star Trek Project: Of Gods & Men mit Nichelle Nichols, Walter Koenig, Tim Russ u.

Könntet Ihr bitte einen Link hier einbinden? Danke

jepp das ist der Hammer, besser als so manche derzeit im TV zu findende Serie, schauspielerisch und von den Special Effects her ebenfalls. Ich geb auch noch mal den Link, hab ich oben vergessen: http://www.startrekofgodsandmen.com/

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf ein anderes Projekt aufmerksam machen: Star Trek New Voyages, ein nicht minder gut produziertes Fan Film Projekt, das inzwischen so bekannt ist, dass sogar STar Trek Stars wie Walter Koenig oder George Takei da mitspielen. Bisher gibt es einen einstündigen Pilotfilm und zwei Episoden, wobei die neueste Episode: To serve all my days von DC Fontana geschrieben wurde und mit Walter Koenig in einer Hauptrollen ist. Also: angucken, New Voyages ist ebenfalls der Hammer. Hier auch der Link für New Voyages: http://www.newvoyages.com/

Viel Spaß und May Star Trek Live Forever!!!

Senior Chief Petty Officer

wie lauett der link zur deutschen webseite. sonst finde ich solche sache recht gut da sieht man das man mit wenig geld auch recht gut sachen bewerkstehligen kann.

wahnsinn das wäre mal was, auf soetwas kann sich nur ein ST-Fan freuen

Die deutsche Webseite dient derzeit nur der Suche nach Mitarbeitern zur Erstellung von deutschen Untertiteln von Gods and Men. Übrigens: Wer sagt, dass das wenig kostet? Die Leute von New Voyages stecken unheimlich viel Geld in ihr Projekt und leben davon, dass sie viele Spenden bekommen und u.a. mittlerweile Eugene Roddenberry Jr. als Produzent auftritt. Of Gods & Men kostet ebenfalls viel Geld, natürlich nicht so viel wie eine CBS Produktion, was aber eher daran liegt, dass alle Schauspieler aus Liebe zu Star Trek umsonst agieren.

Senior Chief Petty Officer

ne ich meine zum vergleich von andere star trek serien oder anderen filme wo das geld zum fenster rausschmeissen und dan beklagen das sie kein geld machen würden. so hab ich das gemeint.

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    ne ich meine zum vergleich von andere star trek serien oder anderen filme wo das geld zum fenster rausschmeissen und dan beklagen das sie kein geld machen würden. so hab ich das gemeint.
    So gesehen hast Du natürlich recht, allerdings wenn Du das in Bezug auf Enterprise meinst, habe ich dazu eine andere Meinung, denn ich finde Enterprise eigentlich ganz gut, vor allem die vierte Staffel gehört zum Besten, was Star Trek in den letzten 20 Jahren hervorgebracht meiner Meinung nach, obwohl ich wie die meisten anderen lieber erfahren hätte, was nach Nemesis passiert und wenn sich CBS weigert, STO in den offiziellen Kanon aufzunehmen, was es ja bei Games noch nie gegeben hat, werden wir das wohl auch in der nächsten Zeit nicht erfahren.

Immerhin kann ich mich als alter TOS Fan auf ST XI freuen. Ich hoffe nur, dass der Film eine gute Besetzung bekommt und das J.J. Abrams hält, was er verspricht.

Rear Admiral Avatar von Scytale

So nachdem ich mir jetzt mal den Trailer angeschaut habe, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Sehr interessant welche Schauspieler dort zusammengetrommelt wurden, sehr schön, die Special Effects sind auch "nett", wie gesagt man merkt, dass die Mini-Serie mit einem weitaus geringerem finanziellen Background gedreht wurde als die anderen Serien, dennoch erwarte ich großes. (besonders wegen den teilnehmenden Schauspielern).

Alles in allem kann ich nur sagen, dass OG&M ein sehr nettes und ordentliches Projekt ist, ich freu mich drauf.
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.