Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

AW: Star Trek Project: Of Gods & Men mit Nichelle Nichols, Walter Koenig, Tim Russ u.

Zitat Zitat von Lurka Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, da machen die Star Trek Stars in Eigeninitiative unbezahlt das, was eigentlich die Aufgabe von CBS gewesen wäre. Jetz freu ich mich noch mehr auf die diesjährige Convention.
    Ich muss zugeben das ich ansich von Fan filmen sehr wenig halte..... sehr oft sieht man irgendwelche nerds in ihren rollen ... oder jugendliche und kinder die ihre rollen mit der rolle des ausgewachsenen kirk messen wollen....

Ein Fan Film der allerdings viele Star Trek original Schauspieler wieder zusammen bringt reizt mich eindeutig mehr als der neue Kinofilm.Ich würde sogar sagen das wenn dieser in den Kinos gezeigt würde .. er trotz low budget nur alleine aufgrund der schauspieler erfolgreicher werden könnte als der neue star trek film es jemals würde.

Ein Fan film der die komplette TOS , TNG , VOyager und DS9 crew .. die originalen schauspieler zusammen bringen würde .. währe ein traum.Diesem traum kommt dieser Fan film schon näher.Nartürlich währe ein offizieller film in dem alle schauspieler ihre original rollen spielen würden noch besser.. dennoch dieser fan film scheint es wirklich wert zu sein ihn sich anzuschaun das ist mehr als man zu vielen anderen fan filmen sagen kann.

STO.Info Team Avatar von Jack Reed

AW: Fanprojekte: Serien und Filme

Star Trek...of gods and men ist jetzt komplett auf Youtube zu sehen.

Es gibt auch einen kleinen Einblick zu dem neuen Projekt "Renegades"

Gruß

Jack

Senior Chief Petty Officer

AW: Star Trek Project: Of Gods & Men mit Nichelle Nichols, Walter Koenig, Tim Russ u.

Zitat Zitat von Santarius Beitrag anzeigen
    Ein Fan film der die komplette TOS , TNG , VOyager und DS9 crew .. die originalen schauspieler zusammen bringen würde .. währe ein traum.Diesem traum kommt dieser Fan film schon näher.Nartürlich währe ein offizieller film in dem alle schauspieler ihre original rollen spielen würden noch besser.. dennoch dieser fan film scheint es wirklich wert zu sein ihn sich anzuschaun das ist mehr als man zu vielen anderen fan filmen sagen kann.
    Die bekannten Schauspieler in ihren Rollen in einem Film wäre wirklich super! Dementsprechend übte ich mich in wahnsinnger Vorfreude, als damals über "Treffen der Generation" bekannt wurde, das die Darsteller beider Serien zu sehen wären. Das Ergebnis empfand ich am Ende enttäuschend, denn nichts war mit der Kooperation zweier Besatzungen...
    Was "Of Gods & Men" angeht, so muss ich wohl hoffen, dass er irgendwann mit Untertiteln erscheint. Bis dahin bleibt die Frage bestehen, wie die `M` der Enterprise eine deart alte Schüssel sein kann... Zeitlinie hin oder her.

Trailer zur Renegades Serie:
    [youtube]xhZPbX2x3Ug[/youtube]
    Wenn jemand mit so'ner Mütze die Straße runter läuft, dann weiß man sofort, der Kerl hat vor gar nichts Angst.

Commander Avatar von Larva

AW: Fanprojekte: Serien und Filme

Chekov lebt noch und Tuvok als Chef von Sektion 31... nein, danke. Auch wenns vielleicht ganz gut gemacht ist.
    Mit freundlichen Grüßen Larva ♂