Umfrageergebnis anzeigen: Ich erwarte von der Mitgliedschaft in einer "Gilde" vor allem:

Teilnehmer
234. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will v.a. Austausch mit Gleichgesinnten (Chat, Fun).

87 37,18%
  • Ich will v.a. ingame mehr erreichen (Power-Gaming).

43 18,38%
  • Ich will mich v.a. mehr mit der Welt von Star Trek identifizieren (Roleplay).

98 41,88%
  • Würde nie in eine PlayerAssociation/Flotte eintreten.

6 2,56%
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144
    Commodore Avatar von Quentin

AW: Was versprecht ihr euch von "Gilden"?

Ohne Punkt 1 kein Punkt 3 und ohne Punkt 3 kein Punkt eins bei mir.
    RP finde ich wichtig in MMORPGS, und STO bietet aufgrund des ST UNiversums mehr als nur die Grundlagen für RP, aber natürlich soll der Spass nie zu kurz kommen wobei ich dazu sagen muss das mir RP sehr viel spass macht.

Punkt zwei ist mir noch sympathisch, ohne nette Leute keine grösseren Instanzen oder schwere Mops... und dann keine guten Loot.

Crewman 3rd Class Avatar von DasRoth

bei nen MMORPG kommts in meinen augen eh viel mehr um den kontakt mit anderen und dem roleplaywert an...
    ich mein ich zock unter anderem auch um kontackte zu knüpfen...
    iost doch öde wenn amn nciht mal wie im richtigen star trek so seine "flotte" hat wo man sich halt kennt und hzilft wenn amn in der patsche stekt, oder?
    ich finde des hebt auf jeden fall die authentität
    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    Mark Twain

ich habe jetzt mal für punkt 3 gestimmt - da mir Roleplay wichtig ist bei so spielen, allerdings steht für mich auch fest, dass es eine gesunde mischung aus allen drei punkten sein sollte für die "super"-gilde ^^
    denn man fragt schon mal die mitglieder ob sie einem nicht bei der mission helfen können, wenn sie zu schwer ist - muss aber nicht direkt powergaming sein - und auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen

Senior Chief Petty Officer

Ich bin auch für das 3. , weil ich denke mit Gleichgesinnten macht das Game dann bestimmt mehr spaß.

Ich merke es ja bei EVE Online und Guild Wars, da bin ich auch in einer Cooperation bzw. Gilde drin, man da Zusammenhalt, man kann einfach so aus FUN Leute ärgern (nicht ernst nehmen), man kann gemeinsam zocken, man kann gemeinsam über TS labern, man kann gemeinsam Missionen bewältigen, man kann gemeinsam speziell EVE Online Corp Mining durchführen, man kann gemeinsam bei Guild Wars seine Gilde durch Siege steigern siehe standings, etc.

Also eindeutig Nummer 3.

Ebenfalls Nummer 3.

Besonders der Aspekt des RPG ist in einer Gilde einfach besser. Man kann einen Charakter entwickeln und kennt die Leute mit denen man RPG betreibt schon wesentlich besser.

In einem Spiel wie STO sind Flotten finde ich sehr wichtig. Und es wird auch sicher sehr viele Flotten geben. Freue mich schon auf die Kontakte untereinander.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    07.11.2005 - 07.11.2009
    4th anniversary

Senior Chief Petty Officer

Zitat Zitat von Seth Nantar Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Nummer 3.

Besonders der Aspekt des RPG ist in einer Gilde einfach besser. Man kann einen Charakter entwickeln und kennt die Leute mit denen man RPG betreibt schon wesentlich besser.

In einem Spiel wie STO sind Flotten finde ich sehr wichtig. Und es wird auch sicher sehr viele Flotten geben. Freue mich schon auf die Kontakte untereinander.
    Ach, was die Flotten angeht, besteht dann die möglichkeit, das man mit mehreren flotten einen riesen Kubus plättet oder so? Das wär doch mal eine geile vorstellung oder?

3 Föderationsflotten von mindestens 7-10 schiffen pro Flotte und ein ein mega kubus von den borg, lauter phaser und torpedoeffekte, aufpralleffekte, explosionseffekte, rufzeichen zwischen den einzelnen schiffen wie, wir sind getroffen, unser schild ist jetzt runter auf 40 %, oder Photonentorpetor sind berteit, oder so Ach was für eine geile vorstellung

Und das geilste ist, das man die einzelnen schiffe anwählen kann und mit der kamera ran zoomen kann, dann kann man beispielsweise bei nahaufnahmen erkennen, wie die techniker die hülle notdürftig reparieren, oder durch das fenster kann man erkennen wie das medizinpersonal in der krankenstation die verletzten versorgt oder so

Was haltet ihr davon wenn man diese ganzen möglichkeiten hätte? Das ist doch einfahc nur geil die vorstellung oder?

Mark Hanson
    Gast

Hab auch Nummer drei genommen, obwohl ich auch Punkt eins wichtig finde immerhin ist es ein Freizeit vergnügen

Cadet 4th Class Avatar von Lysergix

In den allermeisten Fällen hätte ich vermutlich Nummer 1^^ gewählt aber in Sachen ST kann die Wahl ausschließlich auf RPG fallen...

Rear Admiral Avatar von Captain_Smith

Ausrufezeichen AW: Was versprecht ihr euch von "Gilden"?

Also für mich sind auch punkt 1 und 3 Pflicht weil, ohne Verständigung bringt einen diese ganze Gildensache nichts (das ist meine Meinung)!

Und auch punkt 2 muss vertreten sein.
    Sagen wir mal so es muss eine gesunde Mischung sein aus allen 3 Punkten :!:!

Gilde heißt für mich Zusammenhalt und Freundschaft (so gut das geht über Inet) also durch dick und dünn. Bis das der tot euch scheidet ach nee das war eine andere Baustelle:lol:
    mein Motto ist: wer lacht Lebt länger:!:
    *OUT = old universe trekkie FOR EVER*

Zitat STO: *versuchen, sich zu bewegen*
    http://www.youtube.com/watch?v=FGtVNE2r63Q